Frage

Manuela5
Manuela5
29.05.2008 | 13 Antworten
hab seit fast 2 Wochen einen "seltsamen" Ausfluss ..
feucht..aber nicht klar, sonder so weißlich/ cremig!
normal?
hatte am 05.05.08 einen natürlichen Abgang in der 5. SSW!
freue mich auf Antworten.
Manu
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.............
Wollen wir jetzt hier nen Kindergarten aufmachen??? Ich wollte dem armen Kind doch nur mitteilen, dass es lieber zum Arzt gehen soll, immer noch nicht kapiert? Und ich habe nicht gefragt, ob ich eine gute Mutter bin.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
12 Antwort
naja du kannst
aber auch fragen stellen... wir können ja auch nicht beurteilen ob du eine gute oder schlechte mutter bist und du fragst doch auch trotzdem oder?? wenn wissen möchtest ob du eine gute oder schlechte mutter bist dann frag doch deine Kinder..
chica0902
chica0902 | 29.05.2008
11 Antwort
......
ohje ohje........ich glaub jetzt gehts los. Naja wie auch immer..........einen schönen Tag noch. und viel Spass noch beim "blöde" Fragen beantworten.
Manuela5
Manuela5 | 29.05.2008
10 Antwort
...........
Natürlich ist diese Seite u. A. auch für Problemchen gedacht, aber es gibt solche und solche. Ach stimmt, und man kann vielleuicht die 10 EUR Praxisgebühr sparen, oh mann, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen??? Ich Dummchen aber auch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
9 Antwort
........
habe nie erwähnt das er mich beunruhigt. Es war einfach eine stinknormale Frage..........! Aber jetzt weiss ich das ich solche Fragen nicht mehr ins Netz stelle.
Manuela5
Manuela5 | 29.05.2008
8 Antwort
ja alles kann
nichts muss.. ich frage auch hier erstmal ob jemand erfahrungen mit meinem problemen gemacht hat bevor ich zum arzt renne.. dazu ist die seite doch gedacht oder irre ich mich??
chica0902
chica0902 | 29.05.2008
7 Antwort
...........
Ich will hier ja auch nicht rumzicken. Aber wenn ich komischen Ausfluss habe und mir Gedanken mache, dann sitz ich nicht seelenruhig vor dem PC, sondern geh sofort zum Arzt. Kann ja sonstwas sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
6 Antwort
@ chica0902
DANKE! Anscheinend nicht! Manche denken wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Vorallem..............."selber besch....... Fragen stellen" ! echt zu kotzen hier! Muss man schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man mal was frägt!
Manuela5
Manuela5 | 29.05.2008
5 Antwort
darf man
keine fragen stellen?? kann ja sein das jemand hier ist dem es genauso geht und der vielleicht einen tip hat..
chica0902
chica0902 | 29.05.2008
4 Antwort
...........
bitte nicht rumzicken ja? ist in Ordnung! ich glaube ich weiss wann ich zum Arzt gehen sollte und wann nicht! ich dachte es hat was mit dem Abgang zu tun! Aber diese antwort " ich bin keine Ärztin " hab ich mittlerweile echt satt! Dann antworte nicht darauf und beschäftige dich mit was anderem!! Besten Dank auch.
Manuela5
Manuela5 | 29.05.2008
3 Antwort
.......
Wenn Du keine 15 mehr bist, dann frag auch nicht sowas. Mann, das ist wieder mal so ne Frage, wo Dich ein Arzt erstmal untersuchen müsste, um Dir was genaues sagen zu können. Vom PC aus geht das wohl schlecht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
2 Antwort
......
na vielen dank auch! wenn es ein Pilz wär, würde ich hier nicht fragen. Bin keine 15! :-)
Manuela5
Manuela5 | 29.05.2008
1 Antwort
.........
Hmmm, da ich keine Frauenärztin bin, kann ich Dir das leider nicht beantworten. Du weißt jetzt schon, an wen Du Dich mit diesem Problemchen wenden musst, oder???
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: