SS Test neg trotzdem schwanger?

gioia79
gioia79
28.05.2008 | 4 Antworten
hallo an alle,

ich hätte am 16.05 meine mens bekommen müssen, war am montag beim FA bluttest, negativ, ich soll nun noch eine woche warten und dann sehen wir weiter. die AHelf konnte mir keine genau infos geben und beim arzt konnte ich nicht rein weil so viele pat da waren.

könnte es denn sein das man im blut die SS noch nicht sieht. oder ist so ein BT wirklich 100% sicher?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
SS Test neg trotzdem schwanger ???
hallo, danke ür eure antworten, ich hoffe das es doh zu früh war und das es doch geklappt hat. letztes jahr war ich auch schwanger und in der 6 SSW waren die werte sehr niedrig. lg
gioia79
gioia79 | 28.05.2008
3 Antwort
Bluttest
Der HCG-Wert steigt im Blut mit dem Tag der Einnistung. Man hätte also bei Dir auf jeden Fall etwas messen müssen. Ich denke Du bist nicht schwanger. Anders wäre ein Urintest. Da kann es schon mal dauern bis die Konzentration an HCG ausreicht für ein positives Ergebnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
Hallo!
Hi Also im Blut kann man die SS erst 4 Wochen später ersehen, so sagte es mir meine Ärztin.Also warte noch etwas. Vielleicht kommen sie aber noch.Abwarten ich drück dir die Daumen. lg Sarah
Sarah82
Sarah82 | 28.05.2008
1 Antwort
Hmmm,
ab dem 16.05. hätte glaub ich im Bluttest schon was zu sehen sein müssen, glaub ich. Aber wenn die nochmal einen machen wollen, muss ja doch irgendwas unklar sein. LG
Madi-Len
Madi-Len | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: