hallo

nikkiline
habe mel ne frage ob ich um reif bin mit 22 alt
von nikkiline am 20.01.2008 19:08h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
puppe89h
ejjjjjjjjjj
das hat the ja auch mit meiner anderen schwester geschrieben sie hat ihr dabei geholfen und sie hatte jetzt am 15 geburtstag und da vergisst man ma 22 und 23 weil man sich noch nicht umgewöhnt hat also bitte hör auf sowas tut weh
von puppe89h am 20.01.2008 19:49h

18
blondie-im-net
@ puppe89h
es gibt nur viele, die keine schulbildung haben, so wie meine freundin und schlecht deutsch schreiben und sprechen und sich dann wundern, das die kinder schlecht sprechen und da hätte ich gesagt, erstmal deutsch lernen und dann ein kind...aber da ich mit solchen äußerungen schon auf die nase gefallen bin, wegen schwächen oder ausländern habe ich vorher gefragt und in dem fall glaube ich, hilft alles lernen nichts, soweit ich informiert bin, oder? und dann ist es natürlich was anderes
von blondie-im-net am 20.01.2008 19:48h

17
puppe89h
sauer
GEHTS NOCH sie hat eine lese rechtschreibschwäche ich bin ihre schwester und muss das jawohl wissen wieso würst du so angreilich kann man das nich vernünftig sagen sie kann au nichts dafür man hat ihr schon geholfen in der hinsicht und das ist besser geworden war viel schlimmer mit der rechtschreibschwäche
von puppe89h am 20.01.2008 19:46h

16
rosadiskus
übrigens
in deinem profil steht du bist 23. hast du vielleicht auch noch diskalkulie?? und dein profil konntest du ja auch fehlerfrei schreiben. so ein witz. hier treffen sich mamis die wirkliche probleme haben und keine kiddis die langeweile haben. also schieb am besten ab.
von rosadiskus am 20.01.2008 19:46h

15
puppe89h
kinderwunsch????!!!!
Ja ist ok hat sich nur so komisch angehört
von puppe89h am 20.01.2008 19:44h

14
rosadiskus
also für mich
hast du keine leserechtschreibschwäche und erst recht mit 22. ich glaub das du uns hier alle auf den arm nimmst. sorry ist meine meinung. hatten schon einige hier die sich über uns lustig machen wollten. verstehe nur den sinn dieser aktion nicht? falls du wirklich lrs hast würde ich mich dringend in ärztliche behandlung begeben da kann man wirklich viel machen und an meiner weiterbildung arbeiten anstatt ein kind in die welt setzen zu wollen.
von rosadiskus am 20.01.2008 19:43h

13
blondie-im-net
@puppe89h und nikkiline
war auch nicht böse gemeint, deswegen habe ich ja auch gefragt ob schwächen da sind oder ausländer...weil ich schon damit schon öfter auf die nase gefallen bin... also, sorry, dann kannst du da natürlich nichts für!!!!!
von blondie-im-net am 20.01.2008 19:40h

12
nikkiline
nikkiline
daslaube ich dir ich habe eine lese reich schreib schäch sorry
von nikkiline am 20.01.2008 19:36h

11
Bine89
oder denkst du nur darüber nach
weil deine kleine schwester nen kinderwunsch hat und sich darin anscheinend sicher ist?
von Bine89 am 20.01.2008 19:35h

10
Xenia2006
kenne dich ja nicht aber...
heutzutage mit 22 ein kind ist normal. ob du dich reif fühlst weisst nur du alleine. zu früh ist es auf keinen fall.
von Xenia2006 am 20.01.2008 19:32h

9
Bine89
wenn du dir unsicher bist
dann lass es noch bleiben! wenn man nen kind haben will sollte man sich sicher sein.
von Bine89 am 20.01.2008 19:32h

8
babyhase
also nach
deiner frage nach bist du nicht reif für ein baby. wenn man nicht mal die sichere innere einstellung dazu hat mutter zu werden lass es besser sein und warte noch ein paar jahre.ist net böse gemeint aber glaub mir ist besser für deine ganze situation.nicht das du dastehst und nicht ein noch aus weisst.und das baby leidet darunter weil du unsicher im umgang bist ????
von babyhase am 20.01.2008 19:31h

7
puppe89h
kinderwunsch
nein es ist eine deutsche und ist meine schwester und hat nur paar schwächen....ok nich immer so nehmen
von puppe89h am 20.01.2008 19:31h

6
jungemami0309
sorry
aber antwortest du auch mal auf gegen fragen? du stellst jetzt die 3. Frage hier rein und antwortest aber nicht auf gegen Fragen? Du fragst wie man mit Geld umgeht? Dein Freund möchte kein Kind. Also sei bitte nicht böse, aber das sind keine guten Voraussetzungen für ein Kind! Lg, silvia
von jungemami0309 am 20.01.2008 19:30h

5
blondie-im-net
????ich verstehe dich nicht
erst will dein freund kein kind, dann fragst du, warum du nach drei monaten noch nicht schwanger bist, dann in ob du unreif bist??????? und bei deiner ausdrucksweise hier in der frage, stellt sich mir erstmal die frage, ob du einen schulabschluß hast oder vielleicht auch legasteniker oder eine ausländerin bist und auf deinem profil steht, du bist ledig, also welcher freund?
von blondie-im-net am 20.01.2008 19:23h

4
ostseeschnuller
ja oder nein?
wie sind denn deine voraussetzungen hast du ne ausbildung nen job? ist dein partner der richtige und wie lange seit ihr zusammen?hat er dich schon mal betrogen? hast du langeweile oder warum willst du ein kind oder vielleicht doch nicht. wenn du dir nicht sicher bist warte noch ein bischen das kann nicht schaden. bitte nicht falsch verstehen aber das sind fragen die einem mel durch den kopf gehen sollten
von ostseeschnuller am 20.01.2008 19:17h

3
jo76
du warst das doch wo der Freund kein Kind wollte, oder?
Und du willst von ihm dein erstes Kind? Dann wirst du es warschl. allein aufziehen, denn der Erfahrung nach machen sie sich aus dem Staub wenn man ihnen eins unterjubeln will. Such dir doch lieber einen Mann mit dem es Sinn macht... oder was meinst du?
von jo76 am 20.01.2008 19:12h

2
Anni86
wenn....
du dich reif fühlst dann bestimmt...nur verstehe ich eure fragen nicht wenn ihr euch doch mit dem thema kinderkriegen beschäftigt sollte man dies doch vorraus setzen oder? Anni
von Anni86 am 20.01.2008 19:10h

1
SteffiSG
.............
Du musst selber wissen ob Du mit 22 Jahrne reif bist.......
von SteffiSG am 20.01.2008 19:09h


Ähnliche Fragen


Reifer Mutterkuchen
09.07.2008 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter