Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Meine Freundin ist in der 6 SSW, außer das Regel ausblieb keine Anzeichen für SSW K .

Meine Freundin ist in der 6 SSW, außer das Regel ausblieb keine Anzeichen für SSW Kann jemand helfen, der das genau so erlebte? Sie macht sich Sorgen

denisi
6.SSW Keine Brustschmerzen, kein Ziehen, keine Übelkeit.
von denisi am 28.05.2008 13:51h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
uta-herold
Keine Panik
Hallo, da brauch sich deine Freundin keine Sorgen machen. Bei mir haben die Beschwerden auch erst später begonnen.
von uta-herold am 19.06.2008 20:58h

7
Tschutschie
Genial...
na die soll mal glücklich sein !!! Ich hatte auch kein einziges mal ne Übelkeit oder Brustschmerzen, ich war nur in den ersten 3 Monaten nah am Wasser gebaut, hab bei jedem Kitsch im Fernsehen geheult. Aber 6. Woche ist ja noch frü, bis die Hormone sich komplett umstellen.... kann alles noch kommen......lol
von Tschutschie am 28.05.2008 14:06h

6
denisi
Schwanger keine Anzeichen
Danke für die schnellen Antworten. Werde ihr es ausrichten. Gut zu wissen das es bei anderen auch so war.
von denisi am 28.05.2008 13:58h

5
Mandy24
hallöchen
ich kann da mitreden ich hatte auch keine anzeichen für ne schwangerschaft , hatte auch meine mens nochmal gehabt , so hatten wir es erst in der 11 woche erfahren
von Mandy24 am 28.05.2008 13:54h

4
WEJAM
Das muss nichts bedeuten
Kann ja sein, dass das erst kommt. Ich war bei meiner ersten SS in der 7. Woche beim FA und erst ein paar Tage danach ist es mit den "Beschwerden" losgegangen. Manche haben auch gar keine Anzeichen und es ist trotzdem alles in Ordnung.
von WEJAM am 28.05.2008 13:55h

3
Sisi1
Kommt alles noch früh genug
Hey, nicht jede Schwangere leidet an Übelkeit oder ziehen im Unterleib. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Sie ist erst in der 6. SSW, also kann das alles noch kommen. Bei mir fing alles ca in der 12. SSW an.
von Sisi1 am 28.05.2008 13:55h

2
Nadine85
hey ich hatte auch keine anzeichen
habe erst in der 15woche erfahren dasich schwanger bin! hatte keine übelkeit und auch sonst nix und mein sohn ist ist gesund und kräftig zur welt gekommen!
von Nadine85 am 28.05.2008 13:54h

1
Nicki08272
SS beschwerden
Na soll sie doch froh sein das sie keine beschwerden hat, die kommen noch früh genug.
von Nicki08272 am 28.05.2008 13:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter