Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » hat jemand cyclo-progynova genommen?

hat jemand cyclo-progynova genommen?

becci10
mein FA hat mir das nun verschrieben weil ich so einen unregelmässigen zyklus habe und meinen Hormone im keller sind, aber ich will das net nehmen da steht jede menge nebenwirkungen drin.
von becci10 am 27.05.2008 00:25h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
12Linde340
++++++++++++++++++++
und wenn du regelmässig zum Arzt gehst, so wie da angegeben ist, bist du auf der Sicheren Seite
von 12Linde340 am 27.05.2008 00:32h

4
12Linde340
das sind die Nebenwirkungen
Magen-Darm-Beschwerden Gewichtszunahme, aber auch Gewichtsabnahme Risiko für einen plötzlichen Verschluss von Gefäßen wie z.B. Thrombosen, Lungenembolie, Schlaganfall oder Herzinfarkt. Das Risiko wird durch erhebliches Übergewicht, Rauchen, Venenschwäche , Bluthochdruck und Störungen des Fettstoffwechsels oder der Blutgerinnung erhöht. Migräneartige oder häufig ungewohnt starke Kopfschmerzen Brustschmerzen (Gelegentlich
von 12Linde340 am 27.05.2008 00:31h

3
sarahp
hallo
nebenwirkungen sthen überall drauf dann dafst du keine medikament mehr nehmen da kann immer was passieren
von sarahp am 27.05.2008 00:29h

2
12Linde340
++++++++++++++++++++++
wenn du es nicht nimmst, kannst warscheinlich kein Baby bekommen, da wohl bei dir die weiblichen Hormone zu niedrig sind
von 12Linde340 am 27.05.2008 00:29h

1
cindy1985
aber der
frauenarzt verschreibt es ja nicht umsonst!!!was sind das für nebenwirkungen???? guck doch mal bei googel nach und gib den name der tabletten ein vielleicht findest du ja denn mehr darüber. kann dir sonst leider nicht weiter helfen weil ich hab von den noch nie was gehört- liebe grüsse
von cindy1985 am 27.05.2008 00:28h


Ähnliche Fragen



2 mal pille genommen
19.07.2010 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter