wer hat erfahrungen mit cyclo Progynova tabletten?

becci10
becci10
26.05.2008 | 2 Antworten
mein FA hat mir nun die tabletten verschrieben weil mein zyklus so unregelmässig ist und weil wir jetzt schon seit letztes jahr august üben und noch nichts passiert ist, wer hat erfahrungen mit den tabletten ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Cyclo Prognynova
Hallo! Ich nehme diese Tabletten seit über 6 monaten, ich hatte schmerzhafte und unregelmäsige Blutungen. Seit ic sie ehme bekome ich immer in der Pause meine Blutung und die schmerzen sind geringer. Das einzige was noch nicht geklappt hat ist die Schwangerschaft.....
genesis01
genesis01 | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
ich habe ein sehr unregelmäßigen zyklus, und bekomm auch tabletten mein zyklus ist von 52 auf 42 runder
einsam
einsam | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
HILFE! Schwangerschaft und Tabletten
07.07.2010 | 12 Antworten
Welche Tabletten
29.06.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: