Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Eisprung trotz unregelmäßigem Zyklus

Eisprung trotz unregelmäßigem Zyklus

maschmidl
Ich habe letztes Jahr im August die 3 Monatsspritze bekommen und seither immer Schmierblutungen gehabt. Habe im Februar Primosiston verschrieben bekommen weil wir vorhaben ein zweites Kind zu bekommen aber das mit den Tabletten hat auch nicht richtig geklappt. Eisprung habe ich zwar sagt mein FA aber ich weiß nicht wann!? Kann mir jemand helfen?
von maschmidl am 24.05.2008 23:31h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Sonnenblume1009
hallo
soweit ich von einer freundin weiß hat sie seit der spritze auch immer schmierblutungen!!!! hab nur bschlechtes über die spritze gehört... gruss
von Sonnenblume1009 am 24.05.2008 23:59h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter