Wie weit sind eure Kids altersmäßig auseinander?

Mamithilo
Mamithilo
22.05.2008 | 15 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...................
meine große wird 18jahre und mein kleiner wird 3jahre
Biancamama2005
Biancamama2005 | 23.05.2008
14 Antwort
unser ist jetzt 7+3 Monate alt
und man rechnet ja ca 10 monate ss dazu dann wären es ca zwei jahre! Ich und mein Mann sind dafür bereit nur ich weiß nicht wie mein Körper das mitmacht?
Mamithilo
Mamithilo | 23.05.2008
13 Antwort
es gibt keinen idealen Abstand!
Macht es so wie ihr denkt dass es gut ist. Ob die Kinder dann viel streiten oder ein Herz und eine Seele sind, ob sie die gleichen Interessen haben oder ganz verschieden sind und ob sie als Erwachsene Kontakt miteinander haben wollen, hängt absolut nicht vom Alter ab. Ich hab da die seltsamsten KOnstellationen, da staune ich oft.
calakarin
calakarin | 22.05.2008
12 Antwort
Das muß jeder selber wissen,
aber es lässt sich auch nicht immer alles so planen wie man will. Wir wollten immer einen Altersunterschied zwischen 2 und 2, 5 Jahren, hätte auch so geklappt, wäre 2, 2 Jahre geworden, doch dann mußte ich unsere Kim in der 13 SSW gehen lassen das ist nun schon über ein Jahr her und bin bis heute leider noch nicht schwanger.
danerle
danerle | 22.05.2008
11 Antwort
ob es...
zu früh ist musst du/ihr wissen. musst natürlich noch die ss mitrechnen dann ist es auch nicht mehr so knapp. wenn du das gefühl hast dass du es leicht schaffen kannst dann ist es nicht zu früh.
marylou2508
marylou2508 | 22.05.2008
10 Antwort
altersunterschied
wie alt is dein jetzt? i denke mal ob es zu schnell is sollte jeder selbst entscheiden meine kleine wird jetzt sonntag ein jahr alt und wir bekommen januar unser nächstes allesdings auch das letzte waren ja fleißig genug dann mit 5 kids
mausebeen
mausebeen | 22.05.2008
9 Antwort
Meine ersten Beiden sind 1 Jahr und 6 Tage auseinander,
dann sind´s fast 5Jahre, dann 3Jahre und 3Tage, dann fast 6Jahre und dann noch mal 2Jahre und 5Monate. Macht 17Jahre zwischen 1. und 6.Kind, schon fast eine Generation ;-)))
calakarin
calakarin | 22.05.2008
8 Antwort
.........
Wir sind am überlegen in dem nächsten halbn jahr noch ein Geschwisterchen für uneren sonnenschein zu "machen" oder ist das zu früh?
Mamithilo
Mamithilo | 22.05.2008
7 Antwort
-......
2 Jahre
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 22.05.2008
6 Antwort
+++++++++++++++
die Große ist 14, die Kleine wird 3
12Linde340
12Linde340 | 22.05.2008
5 Antwort
Meine Beiden
Meine Mädels sind knapp 2 Jahre auseinander. ist oft ein großer Vorteil, weil sie doch viel miteinander spielen
Mavogi
Mavogi | 22.05.2008
4 Antwort
.....
meine tochter war 14, 5 jahre alt als ihr bruder kam. ich bin selber 11 bzw. 15 jahre älter als meine geschwister
nulle_68
nulle_68 | 22.05.2008
3 Antwort
Also meine
beiden sind 7 Jahre auseinander.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 22.05.2008
2 Antwort
.................................
also meine mädels sind 4 jahre auseinander!
Ninchen84
Ninchen84 | 22.05.2008
1 Antwort
also...
meine sind 14, 9, 6 und fast ein jahr alt jetzte und muß sagen macht sich ganz gut so
mausebeen
mausebeen | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Kinder 20 Mon auseinander 3 Etage wohnen
25.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: