wer von euch?

Schlümpfchen
Schlümpfchen
18.10.2007 | 15 Antworten
.. hatte schoneinmal eine fehlgeburt und ist danach doch mama geworden?

Bitte um viele ehrliche antworten .. möchte einer sehr guten Freundin die angst nehmen ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Fehlgeburt
Hallo ich hatte auch eine FG in der 9 SSW im Jahre 2003.Nun bin ich auch Mami einer 14 monatigen süßen Zicke. Keiner kann erklären warum sowas passiert.Ich wünsche ihr viel Kraft in der schweren Zeit LG Claudi
zicke06122
zicke06122 | 18.10.2007
14 Antwort
Ich auch
Hatte 2005 auch eine FG in der 7. SSW. Bitte sag ihr SIE HAT KEINE SCHULD daran, sowas passiert.
tinkerbell
tinkerbell | 18.10.2007
13 Antwort
Fehlgeburt
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 23ssw.. Bin jetzt Folgeschwanger in der 36ssw und alle läuft zum Glück diesmal wie es sein soll!! Liebe Grüße Nina
mami91
mami91 | 18.10.2007
12 Antwort
gib ihr zeit
hallo ich habe meinen sohn vor 2 monaten in der 41 ssw verloren. natürlich kann mann wieder schwanger werden aber deine freundin muss ganz für sich allein entscheiden wann der richtige zeitpunkt gekommen ist. vieleicht braucht sie noch etwas zeit um mit dem ersten verlust klar zu kommen. steh ihr bei denn wenn sie weider schwanger wird hat sie mit sicherheit viel angst aber dränge sie nicht. ich möchte auch wieder schwanger werden aber im moment ist die trauer noch zu groß lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2007
11 Antwort
...kein Thema...
Meine Mama, hat zwei gesunde Töchter und auch zwischendrin eine Fehlgeburt. Zwei meiner Freundinnen hatten eine Fehlgeburt und sind kurz darauf wieder schwanger geworden, haben beide gesunde Kinder! Mir haben die Ärzte gesagt ich könnte nicht schwanger werden, sollte operiert werden und Zack: ich bin in der 18. Woche schwanger!
blackbutterfly
blackbutterfly | 18.10.2007
10 Antwort
anderes Thema
Habt ihr doch jetzt ein gefunden einen Mann?
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
9 Antwort
Fehlgeburt
Hi alle miteinander. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Beide jeweils um die 9. Woche herum. Hinzu kommt noch, dass ich aufgrund eines negativen Spermiogramm meines Mannes vor drei Jahren auch bereits zwei erfolglose IVF-Versuche unternommen habe. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich zwei Gebärmütter habe. Mittlerweile bin ich in der 29. Woche glücklich schwanger. Man sieht also, dass irgendwie alles geht. Wir haben versucht, so unverkrampft wie möglich zu bleiben und das Schicksal so zu nehmen wie es kommt. Bei uns hat es funktioniert. Liebe Grüße Zuckermami
Zuckermami
Zuckermami | 18.10.2007
8 Antwort
Fehlgeburt
Hallo! Hatte schon 2 Fehlgeburten bin jetzt in der 27 woche schwanger und schaut soweit ganz gut aus! Hab gehört dass das doch relativ oft vorkommt, vor allem in der Frühschwangerschaft. Liebe Grüsse Sabine
Sabine028
Sabine028 | 18.10.2007
7 Antwort
Fehlgeburt!
Hallo! Ich hatte zwar auch schon Fehlgeburten bin aber leider noch nicht wieder Schwanger geworden. Aber bei meiner Freundin war es auch so, sie hatte auch eine Fehlgeburt und hat aber jetzt schon 2 Kinder. Sie hatte leider das pesch und hatte immer vor ihrer Eigentlichen Schwangerschaft, die dann bestehen blieb eine Fehlgeburt. Aber die Kinder sind heute Gesund und sie überglücklich. Also ich kann nur sagen....nicht den Mut verlieren. Das wird schon klappen. Ich versuche es ja auch noch und gebe nicht auf. LG Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 18.10.2007
6 Antwort
ich hatte
eine eileiterschawangerschaft ist zwar nicht direkt eine fehlgeburt aber war trotzdem nicht schön
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2007
5 Antwort
fehlgeburt
schlümpfchen du nuss du weisst doch das ich schon zwei hatte und wie du auch weisst habe ich drei kinder die auf der welt sind und eins was noch in meinem bauch schlummert *ganzfettgrins* zwinker
KeksMami
KeksMami | 18.10.2007
4 Antwort
ich hatte eine
in der 10SSW und war ca vier monate später wieder schwanger. Habe jetzt einen super süßen sohn. LG Teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 18.10.2007
3 Antwort
.........
ich musste meine zwillinge in der 24. SSW still gebären und bin jetzt mama eine wunderbaren tochter!!! frauenmantelkraut festigt die frucht in mamas gebärmutter!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.10.2007
2 Antwort
meine Freundin ...
... hatte damals ihr Kind in der 8. oder 9. SSW verloren und ist ca ein halbes Jahr später wieder schwanger geworden. Es wurde eine gesunde Tochter... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
1 Antwort
ist nicht mir....
... aber jemandem aus der familie passiert. Sie hatte den Zwerg im 5. Montat wohl verlohren und ist aber jetzt glückliche mami... Das Kind hatte zwar damals auch probleme gemacht, aber das musste nicht unbedingt mit der schnellen schwangerschaft danach zusammenhängen. lg verena
rena75
rena75 | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: