Keine Frage nur mal kummer schreiben!

Snowflake89
Snowflake89
21.05.2008 | 17 Antworten
Ich und mein Mann versuchen seit einem Jahr ein Baby zu zeugen. Bisher ohne erfolg :( Hatte heute eine Freundin zu besuch die ihr Baby mitbrachte (sie hat sich das vorgenommen zwei monate später war sie schwanger) und sie gibt immer so an das sie schon ein kind hat und wir ja solche Versager sind. Man könnte dauernd heulen. Es macht mich echt voll fertig das es nicht klappt. Mein größter wunsch ist ein Baby zu haben und eine kleine Familie zu haben. Fühle mich so leer, unvollständig. Ok, ich sollte glücklich sein meine ehe läuft prima, aber es fehlt ein kleiner Wurm :( mein mann ist auch sehr traurig das es nicht klappt. Hoffe sehr das ich bald schwanger werde :( ich weiß das es hier vielen so geht wie mir. All denen wünsche ich das es bald klappt.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
nicht traurig sein
meistens klappts immer dann wenn man es am wenigsten erwartet! lg
Aurora2801
Aurora2801 | 21.05.2008
16 Antwort
freundin???
ich glaub auf so ne freundin kannst verzichten .... alles wird gut.. lg angi
angelarico
angelarico | 21.05.2008
15 Antwort
Hallo!!
Sei nicht traurig! Auch wenn man Geduld üben muss. Versuch mal an die schönen Seiten einer Ehe zu denken die es gibt, wenn man . Ich hab mir oft darüber Gedanken gemacht, wie schön es auch ohne Kinder sein kann. Mein Rat: Versuch die Zeit zu genießen, was meinst du wie schnell du dann schwanger wirst! Meine Ärztin sagte damals zu mir, nach der Umstellung auf keine A-Pille mehr, es kann 2 Jahre dauern. Sprich doch mal mit deiner Ärztin. Kopf hoch, ich wünsche dir alles Gute Eva
evaErnst
evaErnst | 21.05.2008
14 Antwort
ach maus
ich weiß wie du dich fühlst, wir versuchen auch schon sei etwas über einem jahr schwanger zu werden und wir haben ganauso solche stichelein zu ertragen vorallem von seinem bruder und deren frau
petchi
petchi | 21.05.2008
13 Antwort
KOPF HOCH!
hallo, ich weiß wie es dir geht.wir üben seit mittlerweile 3, 5 jahren und es will einfach ned klappen:.mein problem ist halt auch, das ich mir sooo sehr ein baby wünsche und ich jedes monat die depressive krieg wenn die sch...regel kommt!!!alle freundinnen, meine schwester, rundherum sind alle schwanger.ich denk mir manchmal wirklich wie ungerecht das leben sein kann.frauen, die keine kinder wollen, werden schwanger und setzten sie aus oder töten sie!WARUM? mein arzt meint auch, ich soll mich ned so reinsteigern.aber ich kann einfach ned abschalten. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!!laß von dir hören. lg nicole
ordi
ordi | 21.05.2008
12 Antwort
@alle ;)
Vielen lieben dank für euer trost. Stimmt die beste freundin ist sie nicht, aber gehört quasi bald zur familie -.- ich hab nächsten monat mein termin beim frauenarzt und mein mann beim urologen, mal sehen was da raus kommt. Ich weiß das ich noch sehr jung bin, höre ich oft. Aber ich fühle mich einfach bereit dazu, meine biologische uhr tickt wie verrückt, und mein mann ist ein ganzes stück älter wie ich also hat er es noch eiliger -grinst-
Snowflake89
Snowflake89 | 21.05.2008
11 Antwort
alles gute
hallo ich wünsche euch viel glück und gebt nicht auf Mein mann und ich haben zwei Jahre gebraucht bis es geklappt hat - wir waren schon total fertig- weil es nicht klappte und dann auf einmal das ganz große Glück Gebt nicht auf und lasst euch von anderen nicht fertig machen es wird schon
eyshababy
eyshababy | 21.05.2008
10 Antwort
@Janine
Vielen lieben dank. Geb noch lange nicht auf, hab bald termin beim FA vielleicht klappts ja dann. :)
Snowflake89
Snowflake89 | 21.05.2008
9 Antwort
Ich hab grad
in dein Profil geschaut - ich kann dir nur raten stress dich nicht so rein sonst funktioniert es erst recht nicht! Du bist doch erst 19 - ich würde sowieso noch etwas warten - vielleicht ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt!!!! Trotzdem viel Glück!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 21.05.2008
8 Antwort
mach dir kein stress...
wenn ihr euch zu viel druck macht dann kann es auch nciht klappen.denn wenn man überhaupt nicht drüber nachdenkt und ohne druck dann klappt es viel viel besser als die gedanken im hinterkopf zu haben unbedingt eine familie gründen zu müssen.es gibt auch die möglichkeit die samenmenge deines mannes überprüfen zu lassen.oder lass dir zusätzliche hormone von deinem fa verschreiben...viel glück und viel spass...
RollendesFass
RollendesFass | 21.05.2008
7 Antwort
...........
Na da hast Du aber keine sehr sensible Freundin würd ich sagen... Ich kenn das auch, meine Freundin erzählte mir, sie war schwanger, ich war am Boden zerstört. Naja, jetzt bin ich´s selber auch. Freu mich schon, wenn ich es Ihr erzähle... Ärger Dich nicht, irgendwann klappt das bei Euch auch. Habt Ihr EUch mal durchchecken lassen beim Arzt, ob organisch alles in Ordnung ist? GLG Petra
pegifu
pegifu | 21.05.2008
6 Antwort
hi du
uns geht auch nicht anders :-(
becci10
becci10 | 21.05.2008
5 Antwort
Ach Süße,
du tust mir aber echt sehr leid!! Versuch nicht ständig dadran zu denken, sonst drückt es nur auf deine Psyche und dann klappt es echt net. Dein Kopf muss frei sein, auch wenn es schwer fällt. Wünsche euch viel Glück und dass es baldmöglichst klappt!!! LG
ani4ka
ani4ka | 21.05.2008
4 Antwort
huhu...
als kleiner trost, bei uns war es auch so, dass ich sofort schwanger geworden bin, und eine liebe freundin von mir hat fast 3 jahre geübt, sie ist dann zum frauenarzt und hat sich testen lassen, hat eisen bekommen, es ganz locker angehen lassen und schwupp war auch sie schwanger ;o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 21.05.2008
3 Antwort
naja, ich kann
nur sagen, dass es keine tolle freundin sein kann, wenn sie sowas macht und sagt
TineRobby
TineRobby | 21.05.2008
2 Antwort
was ist denn das für eine freundin????
freunde sollen sich gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen! hoffe es klappt bald bei euch. macht euch keinen druck das wird schon. alles liebe
Noah2007
Noah2007 | 21.05.2008
1 Antwort
hallo
ich wünsche euch alles glück der welt, das euer wunsch bald in erfüllung geht!!! alles liebe und kopf hoch! ihr seid keine versager, der kleine wurm lässt sich halt etwas zeit ;-) liebe grüße, janine
janinejuli
janinejuli | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: