Dieses ziehen im Bauch

clexi
clexi
21.05.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen.Habe eine Frage.Ich sollte in 2 Tagen meine Tage bekommen .. Nun habe ich aber schon über ne Woche ein ziehen im Unterleib, als würden meine Tage schon kommen..mir ist oft schwindlig, und müde bin ich auch..wir wünschen uns ein Kind.Doch ich habe immer so angst, dases dann nicht der Fall ist das ich schwanger bin..doch diesmal fühlt sich alles so komisch an .. Ist dieses ziehen normal? meine Basaltemperatur ist auch höher al in den letzten zyklen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Frauenarzt
also... Müdigkeit ist bis heute mein Schwangerschaftsanzeichen Nummer 1 :-P Also es könnte möglich sein.... aber je länger du wartest, sagen wir mal ne woche.. umso eher kann er Frauenarzt dann schon im Ultraschall was sehen Aber das der Test dort umsonst ist... war bei mir nicht so... musste trotzdem noch 5Euro für den Schwangerschaftstest zahlen... aber immerhin günstiger wie in der Apotheke und wesentlich empfindlicher :)
UniqueLuck
UniqueLuck | 21.05.2008
5 Antwort
mach keinen test
spar dir das geld.geh zum frauenarzt dort zahlst du 1mal 10euro und den test bekommst du umsonst.So zahlst du für den test 1mal 5-20euro und dann noch die arztgebühren.ist doch besser wenn du gleich zum doc gehst.spar dir lieber das geld.ist nur ein tip.
Mami30
Mami30 | 21.05.2008
4 Antwort
mir gehts auch so
seit einer woche dazu tun mir noch die brüste weh und heute noch richtige stimmungsschwankungen naja muss warten für den test noch zu früh
pink-lilie
pink-lilie | 21.05.2008
3 Antwort
Ähnlich wie bei mir
Ich sollte meine Tage bekommen und hatte auch ein mega ziehen, war aber schon Überfällig und es tat immer noch so weh als ob die Tage gleich kommen würden. Neee war Schwanger. Will dir keine falsche Hoffnung machen, mach doch einfach mal nen Test, das müsste man jetzt schon kurz vor deinen Tagen feststellen können.Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
2 Antwort
hallo
ja es kann sein das du schwanger bist. geh lieber morgen mal zum FA und lass dich untersuchen. hatte am anfang wo ich schwanger war auch so ein ziehen gehabt und habe dann ein test gemacht und es war auch so war ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
wenn du nur noch schlafen kannst
dann kann es gut möglich sein das du schwanger bist.ich hatte das auch bei meiner kleinen.ich wollte nur noch schlafen.Das mit dem schwindlig, mmhh.frag doch mal deinen frauenarzt.
Mami30
Mami30 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading