Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » wieviele kaiserschnitte

wieviele kaiserschnitte

fanta-effect
hallo ich hab meinen sohn per kaiserschnitt auf die welt gebracht jetz hab ich gehört das man auf diesem weg nicht mehr als drei kinder bekommen kann weil die gebärmutter zu vernarbt ist bei mir gehts aber nicht anders. weiss da einer mehr drüber?
von fanta-effect am 21.05.2008 13:50h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
isabell83nrw
Frage
Meine Freundin hat im Januar ihr 2. per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, der hat schon länger gedauert und der Arzt hat gesagt wenn sie noch Kinder will das es nicht ungefährlich währe mehr als 3 Kinder per Kaiseschnitt zu entbinden. Sie hat jetzt nach dem 2. schon ein taubheitsgefühl um die Narbe herum. LG Isabell
von isabell83nrw am 21.05.2008 21:31h

6
Felicitas24
ja, richtig.
das stimmt. Die BAuchwand könnte sonst während der SS einreißen oder die Plazenta könnte in die Narbe mit reinwachsen... echt unschön... warum fragst du? Du kannst doch nach einem Kaiserschnitt dein zweites Kind ganz normal entbinden also mach dich doch nicht verrückt.
von Felicitas24 am 21.05.2008 16:51h

5
irina84
kaiserschnit
Hi!Das stimt nach 3 kaiserschniten ist schluss, sonskann es zu einer fehlgeburt kommen.Meine mutter ist op-schwester
von irina84 am 21.05.2008 13:59h

4
tanja184
hallo!
Soviel ich weiß hast du da ganz richtig gehört. du sollst nach einem kaiserschnitt auch mind. ein jahr warten, bevor du wieder schwanger wirst, da sonst die narbe aufreißen kann. Sorry, dass ich dir da nichts schöneres antworten kann.
von tanja184 am 21.05.2008 13:55h

3
mausi-85
halllo
ich darf auch nur noch per kaiserschnitt und mir wurde auch gesagt man darf nur drei, aber wenn man dann nocmal schwanger ist muss das kind ja trotzdem raus, das heisst du wirst dann die ganze schwangerschaft engmaschieger kontrolliert. So wurde mir das erzählt.
von mausi-85 am 21.05.2008 13:52h

2
angelinausteffi
........
Ist mir absolut Neu, diese Tatsache
von angelinausteffi am 21.05.2008 13:51h

1
Mamithilo
................................
Das kenn ich würd mich auch interssieren, Leider kenn ich mich da auch nicht aus:-(
von Mamithilo am 21.05.2008 13:52h


Ähnliche Fragen


wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten

Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter