ss test negativ, nichts beim ultraschall aber bluttest positiv?

becci10
becci10
20.05.2008 | 3 Antworten
war es bei manchen von euch vielleicht auch so ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Kann schon sein das der Bluttest positiv ist und beim US nichts zu sehen ist weil du eine Eileiterschwangerschaft hast wenn du starke Schmerzen seitlich hast geh unbedingt nochmal zum Arzt bei mir war es damals alles genauso.Wünsch dir viel Glück LG Manu
Manuela1971
Manuela1971 | 21.05.2008
2 Antwort
Dann .........
kann es durchaus sein, was man net hofft, das sich das Ei irgendwo anders eingenistet hat hat oder das es einfach noch zu früh für eine eindeutige Diagnose ist!
Caspi2007
Caspi2007 | 20.05.2008
1 Antwort
wie jezz
bist du jezz schwanger oderncht versteh das nicht also ich hatte das so das die bei den ersten schwagerschaftsteste die ich gemacht habe gesagt haben ich bin nicht schwanger und beim dritten auf einmal doch ! und dann haben die auch mit ultraschall nachgguckt vorher nicht ! LG vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: