ging es jemanden so? schwanger und per ultraschall noch nichts zu sehen?

becci10
becci10
19.05.2008 | 9 Antworten
ich hoffe immer noch das es vielleicht geklappt hat, meine FA konnte per ultraschall nichts feststellen, nun hat sie mir blut abgenommen, da muss ich jetzt noch warten.
war das bei jemanden von euch vielleicht so, schwanger aber per vaginalen ultraschall noch nichts zu sehen null zu sehen ?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
war bei mir
auch so, nur am blut hat sie gemerkt das ich schwanger bin und urin natürlich aber der ultraschalkl hatte noch nix ergeben
Sweety26
Sweety26 | 19.05.2008
8 Antwort
schwanger
Hallo becci, ja bei mir war das so, ich hatte im Februar meine letzte Mens, war Ende März beim Gyn zum Ultaschall, mehrere Test`s gemacht alle NEGATIV, habe dann im März und April keine Mens gehabt. Habe dann die Ärztin gewechselt weil ich unzufrieden war mit ihren Aussagen und ne 2. Meinung hören wollte, zwecks langen Zyklus und Kinderwunsch und siehe da ich bin schwanger, hatte Angst ohne regelmäßigen Zyklus + keine Mens nicht schwanger werden zu können. Was ich damit sagen will, es ist noch alles offen, es besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit das du schwanger sein könntest. TOI;TOI;TOI !!!!! LG
melany
melany | 19.05.2008
7 Antwort
mir...
mein sohn hat man auch nicht gleich gesehen... Hat es nur am blut fest gestellt.Da war ich in der 6 Woche.. Musste alle zwei tage zum doc u erst ende 7 woche kommte man was erkennen. mein FA hatte schon angst das ich eine eileiterschw. hätte. Aber zum gkück ging alle s gut---
sabi1903
sabi1903 | 19.05.2008
6 Antwort
......
Also ich war in der 5.Woche beim FA und da hat man auch noch nix gesehen, nur der Schwangerschaftstest war positiv. Aber in der 7. Woche konnte man dann schon einen hellen Punkt sehen. Welche Woche müßtest du denn sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
5 Antwort
ja bei beiden
Schwangerschaften.... war beides mal zu früh.... Viel Glück!
tinchen2404
tinchen2404 | 19.05.2008
4 Antwort
Ich habe
es damals einen Frühtest daheim gemacht und bin als der Positiv war zu meinem Frauenarzt und da war auch noch nix zusehen. Erst beim zweiten mal war was zu sehen
JanuarMama07
JanuarMama07 | 19.05.2008
3 Antwort
oh ja.....
mir und in der 5 woche war es dann so das man mein kleines mäuschen entdeckt hat...nur war ich davor 2 mal die woche da...aber ich denk da die ärztin gerade erst angefangen hat das sie deswegen nix gesehen hat...mein arzt kam und sah es sofort....lg
Kadeisha
Kadeisha | 19.05.2008
2 Antwort
Bei mir
war des so. Lt. Us nur viel Schleim aufgebaut und die Woche drauf ein Baby dann ne woche drauf 2 Babys*gg
Carina82
Carina82 | 19.05.2008
1 Antwort
hmmmmmm
in welcher woche müsstest du sein?
piccolina
piccolina | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: