ab welcher ss woche kann man das kleine schon sehen?

becci10
becci10
19.05.2008 | 3 Antworten
hi mädels, war heute bei FA heute ist mein 49 zylustag.
Per ultraschall konnte sie keine ss sehen, jetzt hat sie blut abgenommen und mir mönchspfeffer verschrieben.
Ab der wievielten wochen kann man das baby schon sehen per ultraschall und wann noch nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
*********
glückwunsch, hats jetzt geklappt? also, ich war anfang der 6. woche beim frauenarzt, weil mein zyklus was länger ist und da hat man ein kleinen schwarzen punkt gesehen... freu dich auf den nächsten termin. dann siehst du was.
Supermami86
Supermami86 | 19.05.2008
2 Antwort
4 ssw
bei mir hat man in der 4ssw eine fruchthölle gesehen, und in der 6ssw schon die fruchtblase mit kleinen wurm drin ;-) kannst auf mein profil gehen, habe da ein paar us-bilder reingestellt
erla
erla | 19.05.2008
1 Antwort
sichtbar
So ab der 6. Woche etwa
moni1972
moni1972 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: