⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brottrunk bei Kinderwunsch

fleckchen
fleckchen
16.05.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen! Ich habe keine Frage, sondern wollte einfach mal den Ratschlag meines Frauenarztes weitergeben.. Er sagte mir, daß Wissenschaftler vor einigen Jahren herausgefunden haben, daß sich der BROTTRUNK positiv auf den "Prozess" des schwanger werdens ausüben kann! Einfach jeden Tag 200 ml "KANNE BROTTRUNK" (habe ihn z.b. bei Schlecker gekauft) mit mind. 200 ml Saft mischen (ohne Saft kriegt man den Brottrunk einfach nicht runter .. ). Ich mache das auch erst seit ein paar Tagen, deshalb kann ich noch nichts über die Wirkung des Ganzen sagen .. :-) Probierts doch einfach mal aus, schaden kann es ja nicht;-)))

Liebe Grüße und toi, toi, toi allen Frauen die schwanger werden wollen (einschließlich mir!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am besten
mit gemüsesaft trinken, der überdeckt den geschmack völlig ;-) hab das Zeug aber zur diät unterstützung getrunken
Schnucki86
Schnucki86 | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Weiterer Kinderwunsch
22.09.2020 | 6 Antworten
Kinderwunsch
21.09.2020 | 11 Antworten
Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
vergrößerte Gebärmutter
13.09.2012 | 1 Antwort
Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x