Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Brottrunk bei Kinderwunsch

Brottrunk bei Kinderwunsch

fleckchen
Hallo zusammen! Ich habe keine Frage, sondern wollte einfach mal den Ratschlag meines Frauenarztes weitergeben.. Er sagte mir, daß Wissenschaftler vor einigen Jahren herausgefunden haben, daß sich der BROTTRUNK positiv auf den "Prozess" des schwanger werdens ausüben kann! Einfach jeden Tag 200 ml "KANNE BROTTRUNK" (habe ihn z.b. bei Schlecker gekauft) mit mind. 200 ml Saft mischen (ohne Saft kriegt man den Brottrunk einfach nicht runter .. ). Ich mache das auch erst seit ein paar Tagen, deshalb kann ich noch nichts über die Wirkung des Ganzen sagen .. :-) Probierts doch einfach mal aus, schaden kann es ja nicht;-)))

Liebe Grüße und toi, toi, toi allen Frauen die schwanger werden wollen (einschließlich mir!)
von fleckchen am 16.05.2008 09:25h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Schnucki86
am besten
mit gemüsesaft trinken, der überdeckt den geschmack völlig ;-) hab das Zeug aber zur diät unterstützung getrunken
von Schnucki86 am 16.05.2008 09:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter