Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » schwanger trotz uterus bicornis?

schwanger trotz uterus bicornis?

topaz
hallo! Hatte heute einen Spontanabort:-( bin sehr geknickt. Der FA hat im Ultraschall ein Uterus bicornis festgestellt. das ich ein uterus-septum habe bzw. hatte, weiß ich, aber bicornis (2 uterus-hörner) ist mir neu. ist leider die urlaubsvertretung von meinem FA.. sch..! ist da draussen jemand mit derselben diagnose?
von topaz am 15.05.2008 18:37h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
flaschberger13
Uterus Bicornis
Hi meine liebe ich hatte dieses jahr eine fg in der 11 ssw. Danach haben sie uterus bicornis festgestellt. Ich versuche jetzt wieder schwanger werden und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Aber ich habe leute kennen gelernt die haben mit der fehlbildung schon das zweite kind ohne probleme..nicht aufgeben ist die devise... alles gute...sonja
von flaschberger13 am 20.11.2008 15:49h

3
Bösestinchen
Habe auch auch Uterus-Bicornis
Hallo, erstmal Herzliches Beileid. Ich hatte selbst schon 3 Fehlgeburten. Als ich mit meiner Kleinen Schwanger war, stellte man bei mir Uterus-Bicornis fest und machte mir wenig hoffnung das ich das Kind austragen könne. Ich hatte ständig blutungen und war völlig verunsichert. Die Kleine wurde dann wegen BEL 2 wochen früher geholt und es war alles in Ordnung. Nun 5 Jahre später bin ich wieder Schwanger und es geht mir und Kind blendend. Bis auf das auch dieses Kind, wahrscheinlich wegen der Uterus-Bicornis, per Kaiserschnitt kommen wird. Kopf hoch, irgendwann klappt es. Lg Tine
von Bösestinchen am 20.05.2008 16:44h

2
franziska9994
abort
hallo, wollte dir meine sagen das es mir sehr leid tut was dir heute wiederfahen ist, hatte auch zwei fehlgeburten.hoffe du hast genügend angehörige die dich unterstützen.
von franziska9994 am 15.05.2008 21:13h

1
BigMummy
Antwort
Hi, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen aber ich wollte Dir jedenfalls sagen daß es mir total leid tut. :-( Ich hoffe das Dein Arzt bald wieder da ist bei dem Du Dir sicherlich besser aufgehoben vorkommst. Liebe Grüße
von BigMummy am 15.05.2008 19:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter