Spontanabort vorbei der Traum

topaz
topaz
15.05.2008 | 6 Antworten
An alle da draussen, die ich vielleich gestern mit meiner Unsicherheit bzgl. meines leicht positiven Tests genervt habe: Ich hatte heute einen Spontanabort. Trotzdem DANKE für die vielen Antworten. Bin jetzt ziemlich fertig-ist jetzt die 2. fehlgeburt. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kopf hoch
ich hatte das auch.... am 1.2! sind jetzt seit 2 monaten am üben aber irgendwie klappts nicht. werde bestimmt mo meine mens bekommen ;o( ich mache mir ja auch gedanken wenn es wieder so wäre, sowas erfahren zu müssen und es zieht ein schon runter. leider sind diese aborts "normal" und alle die sowas mal durchgemacht habe wissen wie du dich fühlst. ich habe mich in mein schneckenhaus verzogen und VIEL geweint. natürlich war zu dieser zeit überall etwas über babys zu sehen....alles nur scheisse gewesen. du schaffst das aber und dann kann man nur hoffen das es halt beim nächsten mal klappt!!! und es wird bestimmt klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
5 Antwort
Hallo
das tut mir sehr leid.Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Ich habe auch schon meine zweite Fehlgeburt hinter mir.Meine letzte war vor 6 Wochen.Ich war in der 11+6 Ssw.Ich drücke dich ganz lieb und hoffe das beim nächsten mal alles gut geht.Lg Katja
katia29
katia29 | 15.05.2008
4 Antwort
Kopf hoch
Ich weiß das man in solch einer Situation nicht das richtige sagen kann. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst hatte es selbst schon zwei mal. Ich weiß das die Angst immer bleiben wird falls wieder eine Schwangerschaft eintretten sollte. Kopf hoch und lass dich nicht entmutigen. Alles nur mit ruhe angehen Alles gute für die Zukunft
marion-Leon
marion-Leon | 15.05.2008
3 Antwort
das tut mir leid fürdich
das ist was ganz trauriges...aber verzweifel nicht, drück dir ganz fest die daumen, dass es bald klappen wird. alles gute und liebe. viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
Hallo Topaz
Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten! Eine in der 8 SSW und die Letzte vor 5 Wochen in der 10-11 SSW : Wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich dolle gedrückt! P.S.wenn du reden magst, melde dich einfach...
Nini22
Nini22 | 15.05.2008
1 Antwort
ich weis wie es ist
das tut mir leid hörst du bestimmt heut noch oft genug!ich hab das auch durch und weis wie beschissen es einem damit geht!kann dir nur sagen lass dich ni hängen davon wirds ni besser sondern nur noch viel schlimmer!kopf hoch brust raus und angriff nach vorn!mach was schönes lenk dich ab!!!!und verkrich dich nicht zu haus!lg
caisydl
caisydl | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

traum probleme (deutung)
13.11.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading