Wann haben sich bei euch die ersten Schwangerschaftsanzeichen eingestellt?

julia253
julia253
15.05.2008 | 6 Antworten
Erst um den Termin der Mensfälligkeit herum oder schon früher - oder vielleicht erst sehr viel später? Ich meine jetzt nicht das Ausbleiben der Periode, sondern eher sekundäre Anzeichen wie Brustspannen und / oder ein Ziehen im Bauch?
Hatte am We meinen Eisprung, waren auch aktiv :-) und jetzt fangen meine Brüste schon an, empfindlich zu werden und zu spannen. Und ich spüre auch ein leichtes Ziehen im Leistenbereich. Meine Mens ist erst am 26.05. fällig, kann also noch nicht mit meiner Periode zusammenhängen.
Freue mich über andere Erfahrungen.
LG Julia
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Eine Woche nach dem ES fing es bei mir an
und zwar mit Brustspannen, Schwindel und Ziehen im Unterleib. Aber ganz besonders die Brust tat weh. Zur Fälligkeit des Menstermins wurde das Spannen in der Brust noch schlimmer und sie wurden auch größer. Leider hatte ich in der 5. Woche einen Abgang. Jetzt bin ich wieder am hibbeln ob es jetzt geklappt hat. Wünsche Dir viel Glück dass es bei Dir geklappt hat. Liebe Grüße Yvonne
Yvonne37
Yvonne37 | 15.05.2008
5 Antwort
hallo also
ich konnte es an da ich jeden abend total müde war und ab und zu ein ziehen im bauch hatte es hat aber bisschen weh geten biss zum 5 monat hatte ich das und ich hatte dazu acu noch nen komischen gelblichen ausfluss das kann ich dir dazu sagen
angie19
angie19 | 15.05.2008
4 Antwort
Anzeichen...
Klingt doof, aber ich habe es gleich am nächsten Tag gemerkt! Mir war schwindellig, dann kam ziemlich schnell das Schmerzen und Spannen der Brüste, ich konnte den ganzen Tag nur schlafen, habe fettige Haare bekommen, war leicht reizbar und habe bei der kleinsten Kleinigkeit angefangen zu weinen, und mitten in der Nacht Lust auf Hartgekochte Eier mit Salz, Pfeffer und Maggi gehabt.... ;-) Du siehst, es war mir ziemlich schnell klar! Drück die Daumen!
Nini22
Nini22 | 15.05.2008
3 Antwort
na dann viel glück ;-)
bei mir war es auch ziemlich früh. wir haben bei der ersten schwangerschaft auch schon eine woche bevor ich fällig war witze gemacht, a la na wenn du mal nicht schwanger bist, weil meine brüste der art gespannt haben und empfindlich waren...raphael ist 20 monate ;-))) viel glück euch!!!
tanja8886
tanja8886 | 15.05.2008
2 Antwort
Schwnagerschaftsanzeichen
ich hatte fast gar keine Anzeichen und da meine Regel immer sehr unregelmäßig kam machte ich mir keine Gedanken. In der 6.ten Woche war mir frühs spei übel, was ich sonst nie hatte und da ich an dem Tag eh einen Frauenarzttermin hatte bin ich hin und siehe da 6.te Woche schwanger. Ich hatte nie ein Ziehen in der Leistengegend oder Brustspannen das kam bei mir erst ganz spät so 29, te SS - Woche
kristin86
kristin86 | 15.05.2008
1 Antwort
Anzeichen
Also ich glaube nicht dass das jetzt schon mit ner schwangerschaft zusammenhängt, wäre doch noch viel zu früh.also ich hatte vorher garkeine anzeichen für eine schwangerschaft, erst als meine periode ausblieb. Aber das ist natürlich bei jeder frau anders ;-) Drück dir die daumen das es geklappt hat ;-)
Jule83
Jule83 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
ab wann schwangerschaftsanzeichen
26.05.2010 | 12 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: