Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » sind 3 kinder zeit zu viel

sind 3 kinder zeit zu viel

flying-hani
ich habe schon zwei kinder und würde mir gern noch ein 3 wünschen. aber viele raten einen ab weil alles immer teurer wird und mann immer weniger bekommt. mann soll an später denken kommt von den meisten weil die kinder keine zukunft hätten.

was denkt ihr darüber?
von flying-hani am 15.05.2008 11:04h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Noobsy
....................
Also, nur von der Kohle und dem Zeitaufwand und so sollte man das wirklich nicht abhängig machen. Kinder sind weit mehr. Sie sind wunderbar.
von Noobsy am 15.05.2008 11:23h

10
Rosen6
Warum nicht
Hey ich habe 6 Kits und keins davon bereut, sicher wird alles teurer, aber wo 2 satt werden wird auch ein drittes satt, und sachen wirste ja noch genug haben von den 2en, mann bekommt doch die kits aus liebe nicht des geldes wegen, das musst du ganz für dich entscheiden, wenn du meinst du packst das dann tu es, egal was andere von dir denken , viel glück und alles gute für euch , lg tina
von Rosen6 am 15.05.2008 11:19h

9
purzel1
Klar kosten Kinder Geld.
Fängt bei einem geeigneten Auto für 3 Kinder an, bis zur Wohnung... und ich denke, wenn die Schule anfängt, wird es alles noch teurer! Wenn diese "lästigen Faktoren" nicht wären, würde ich in Produktion gehen.... Wir haben 3 Kinder, wobei nur 2 geplant waren - mit dem Zweiten kam halt das Dritte auch mit ! Überleg dir auch gut, ob du 3 Kinder mal bei jemand unterbringen kannst - sei es weil ihr mal was vorhabt, du vielleicht wieder arbeiten gehst, krank bist oder einfach mal in Ruhe einkaufen gehen willst. Was sagt denn dein Mann dazu - der ist ja auch betroffen, gelle?
von purzel1 am 15.05.2008 11:19h

8
warum den nicht
Hey nur mut ich habe 6 kits und habe bis heute keins bereut, sicher wird alles teurer aber ich habe meine Kits aus Liebe bekommen nicht des geldes wegen , und wo 2 satt werden wird auch ein drittes satt lg tina
von am 15.05.2008 11:14h

7
Zoey
.......
wenn du dir noch ein kind wünschst musst du das alleine mit deinem partner entscheiden... was die anderen sagen muss dir egal sein... ich hab 4 kinder... klar man wird ab dem 3ten kind meistens schon abgewertet ...aber da steh ich drüber ... ich liebe meine kinder und bin froh das ich sie habe... lg tina
von Zoey am 15.05.2008 11:12h

6
angel2002
wir haben auch 3 kinder
ich wollte immer nur 2.naja der 3 war auch nicht geplant aber wir können uns ein leben ohne die drei nicht mehr vorstellen.aber es ist wenn der mann bei dir auch den ganzen tag arbeitet anstrengend.es kommt aber auch drauf an welchen altersunterschied deine haben.meine sind sehr eng zusammen.
von angel2002 am 15.05.2008 11:12h

5
tanja8886
kinderwunsch
hi, aber das müsst ihr doch für euch entscheiden. wenn man mit 2 kindern schon nicht zurecht kommt ok, aber wenn alles rund läuft was sollte euch abhalten. es gibt schliesslich genug leute die in der "heutigen zeit" noch nicht mal ein kind wollen...und es gibt für beide seiten mehr als genug gründe, gute und weniger gute;-)
von tanja8886 am 15.05.2008 11:11h

4
CARINA70
KINDERWUNSCH
WARUM MACHST DU DIR NEN KOPF DARÜBER WAS ANDERE DENKEN WENN DU ES DIR LISTEN KANNST UND DEIN PARNER ES AUCH WILL IST DOCH ALLES GEBONGT. NIEMAND KANN DIR SAGEN WIE DIE ZUKUNFT SEIN WIRD UND DIE DIE JETZT AM MEISTEN DAGEGEN SPRECHEN SIND DIEJENIGEN DIE SPÄTER SELBER VIELE KINDER HABEN WERDEN DIE NEIDEN DIR NUR DEINEN MUT. P.S ICH SELBER HABE FÜNF KINDER UND WIR WÜNSCHEN UNS NOCH EIN SECHSTES ALSO DU BIST DEIN GLÜCKES SCHMIED LASS DIR VON NIEMANDEN REIN REDEN LG CARINA
von CARINA70 am 15.05.2008 11:10h

3
virma
........
Hallo, ich denke man sollte immer so viele Kinder bekommen wie man sich leisten kann... Wenn Du meinst Du schaffst es 3 Kinder gut durchzubringen, dann mach es einfach. Würde mir sogar 10 Kinder wünschen, aber mehr als 2 sind finanziell gesehen bei uns nicht drin. Ich möchte meinen Kindern ja auch ein bißchen was bieten können.
von virma am 15.05.2008 11:10h

2
tascha78
........
wir haben 3 bezaubernde töchter und wollen keine mehr missen auch wenn die dritte nicht wirklich geplant warund wir kommen noch gut klar mit allem.mein mann ist alleinverdiener aber es klappt trotzdem und wir müssen nicht vom staat leben
von tascha78 am 15.05.2008 11:08h

1
Gelöschter Benutzer
Blödsinn
Sicher wird es teuer, aber wenn alle denken nur ein kind dann wüede es bald kaum noch Menschen geben! Ich denke jeder muss sich das selber überlegen wieviele Kinder er möchte!
von Gelöschter Benutzer am 15.05.2008 11:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter