Kann man nur um den Eisprung schwanger werden?

alinkaaa1
alinkaaa1
15.05.2008 | 4 Antworten
Hallo nochmal,
ich hab da mal ne ziemlich blöde Frage bestimmt, .. und zwar lese ich immer wieder, dass Frauen schwanger werden um den Zeitpunkt ihres ES.

Ist das wirklich so, denn ich hätte gesagt man könnte die ganze Zeit schwanger werden, .. da man ja auch immer verhüten muss.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das ist wohl leider so!
Ich habe oft gelesen, dass man 2-3 Tage vor und dann am Tag des Eisprungs mit seinem Partner schlafen soll, damit es klappt. Nicht unbedingt jeden Tag, aufgrund der Spermienqualität. Den Eisprung hat eine Frau regulär 14 vor ner nächsten Mens. Das versuche ich jetzt auch seit ca 4 Monaten. Drück dir die Daumen das es bald klappt!
wunschmami84
wunschmami84 | 15.05.2008
3 Antwort
in ausnahmefällen
können die spermien bis zu 7 tagen überleben...
käfermaus
käfermaus | 15.05.2008
2 Antwort
geh mal in den Chat
hab dich kurz für ein Chat angeschrieben
dynamit2006
dynamit2006 | 15.05.2008
1 Antwort
hallo ihr lieben
also man kann nur um den Eisprung schwanger werden, jedoch können die Spermin bis zu 4 Tage überleben in deiner Gebärmutter und wenn du ein unregelmässigen Zyklus hast, kann der Eisprung sich auch verschieben als gedacht ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: