Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » war euch eigentlich schon als kleines Mädchen klar, dass ihr später unbedingt Kinde .

war euch eigentlich schon als kleines Mädchen klar, dass ihr später unbedingt Kinder wollt?

kaempirie
ich selbst konnt mich nie so recht in die Rolle rein versetzen, zu mindest so lang ich mich erinnern kann .. Wie war das bei euch? Schon von klein auf klar? Interessiert mich nur mal..
von kaempirie am 14.05.2008 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Astrid0676
also ich
hab mir schon von klein auf eine tochter gewünscht....und siehe da, ich hab sie auch bekommen:-)
von Astrid0676 am 14.05.2008 21:37h

10
Eileen82
..............
ich wollte damals immer 10 kinder, jetzt natürlich nicht mehr und früh mama wollte ich auch werden, naja hätte eher sein können
von Eileen82 am 14.05.2008 21:37h

9
hibbelmami
ich wollte nie heiraten und kinder
und dann hab ich meinen jetzigen mann kennengelernt und ich hab sofort gefühlt den will ich heiraten und kinder mit ihm haben!!! LG
von hibbelmami am 14.05.2008 21:37h

8
Solo-Mami
Ich wollte nie im Leben Kinder haben !!!!
Ich wurde als Kind immer geärgert und gehänselt. Erst als ich meine Ausbildung begonnen habe, da kam so langsam der Wunsch nach Kindern... Und nu hab ich zwei tolle Mädels ...ich wollte seit dem immer Mädels haben LG
von Solo-Mami am 14.05.2008 21:34h

7
WEJAM
..........
Ich wollte schon Kinder. Allerdings hat sich mein Mann früher vehement dagegen gesperrt mal zu heiraten oder gar Kinder zu bekommen. Jetzt sind wir seit 19 Jahren zusammen, seit 11 Jahren verheiratet und haben drei Kinder miteinander...
von WEJAM am 14.05.2008 21:32h

6
Ramy
ja......
...aber da wollte ich noch adoptieren weil ich so Angst vor der Geburt hatte. GRINS:
von Ramy am 14.05.2008 21:31h

5
Navilona
für mich war das immer weit weg...
ach sagte ich soo mit 25jahren das wäre ne gute zeit... und schwubs mit 25 schwanger geworden... viertel jahrundert war doch schneller da als ich dachte..
von Navilona am 14.05.2008 21:31h

4
ina1903
Kinderwunsch
Nein! Ich wollte damals nie Kinder! Dann hab ich mir gesagt: "Wenn ich nen guten Job hab, finanziell alles ok ist und ich den richtigen mann gefunden hab, dann... Aber es kommt alles anders als man denkt, nicht war?
von ina1903 am 14.05.2008 21:30h

3
chantal-mausi
Kinderwunsch
Ja, für mich war es ganz klar das ich 4 Kinder haben will. Schon als kleines Mädchen. Heute habe ich 3 angenommene Kinder. Und Wunschlos Glücklich!!
von chantal-mausi am 14.05.2008 21:30h

2
LiselsMama
Ich wollte weder heiraten, noch Kinder ham.
Hat sich erst so mit 19 geändert.
von LiselsMama am 14.05.2008 21:30h

1
Jennalein
oooooooooh ja
ich wusste schon immer, das ich mal früh mami werden will und zum glück hat´s auch geklappt :)
von Jennalein am 14.05.2008 21:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter