Bin ich trotz sehr heller 2 Line Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 11 Antworten
Ich habe heute ein Schwangerschafttest gemacht und da war eine ganz helle 2. line meint ihr das ich echt schwanger bin?Ich würde mich soo freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
SORRY!!!!!!!
hab dich verwechselt!!! nich böse gemeint. jemand hat diese frage heut schon 3 mal innerhalb von 4 std gestellt... also wie gesagt, helle linie ist auch schwanger
MuDy
MuDy | 14.05.2008
10 Antwort
oh super
das freut mich!!!! Ihr macht mir mut echt ich werde den Test morgen wiederholen!!! Werde euch informieren!! DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
9 Antwort
ich glaube, ich antworte dir nun schon zum 3. mal auf diese frage
und kann nix anderes sagen, ausser auch helle linien zählen als schwanger
MuDy
MuDy | 14.05.2008
8 Antwort
bei mir war die inie zwar unübersehbaraber mir wurde auch gesagt
strich ist strich...
Navilona
Navilona | 14.05.2008
7 Antwort
Glückwunsch!
Egal, wie hell die 2. Linie ist – ist sie da, bist du schwanger! War bei mir auch kaum zu erkennen und ich konnte es erst wirklich glauben, als ich die Bestätigung vom Doc hatte. Also: Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
Bei mir war
es auch eine kaum sichtbare Lionie und nun ist Lukas fast 10 Monate. Drück dir die Daumen!!!
Trudchen27
Trudchen27 | 14.05.2008
5 Antwort
sieht wohl so aus...
dann ist es einfach noch super früh, d.h. der ß-HCG-Gehalt im Urin ist noch nicht so hoch... Morgen würde der Test bestimmt schon deutlicher sein Tröste dich: ein bißchen schwanger gibt es nämlich nicht!!! LOL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 14.05.2008
4 Antwort
Mach morgen nochmal einen
Test. Aber wenn sich da was getan hat, würde ich eigentlich schon sagen, dass da was "im Busch" ist ;) Ich drück dir die Daumen :))
MissBe83
MissBe83 | 14.05.2008
3 Antwort
ich würde
sagen ja, bei mir war es auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
........
Linie ist Linie, glaube ich. Wenn sie da ist, bist du schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
1 Antwort
Linie ist Linie
egal wie dick oder dünn sie ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading