Bin ich trotz sehr heller 2 Line Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 11 Antworten
Ich habe heute ein Schwangerschafttest gemacht und da war eine ganz helle 2. line meint ihr das ich echt schwanger bin?Ich würde mich soo freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
SORRY!!!!!!!
hab dich verwechselt!!! nich böse gemeint. jemand hat diese frage heut schon 3 mal innerhalb von 4 std gestellt... also wie gesagt, helle linie ist auch schwanger
MuDy
MuDy | 14.05.2008
10 Antwort
oh super
das freut mich!!!! Ihr macht mir mut echt ich werde den Test morgen wiederholen!!! Werde euch informieren!! DANKE
lucky2206
lucky2206 | 14.05.2008
9 Antwort
ich glaube, ich antworte dir nun schon zum 3. mal auf diese frage
und kann nix anderes sagen, ausser auch helle linien zählen als schwanger
MuDy
MuDy | 14.05.2008
8 Antwort
bei mir war die inie zwar unübersehbaraber mir wurde auch gesagt
strich ist strich...
Navilona
Navilona | 14.05.2008
7 Antwort
Glückwunsch!
Egal, wie hell die 2. Linie ist – ist sie da, bist du schwanger! War bei mir auch kaum zu erkennen und ich konnte es erst wirklich glauben, als ich die Bestätigung vom Doc hatte. Also: Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
Bei mir war
es auch eine kaum sichtbare Lionie und nun ist Lukas fast 10 Monate. Drück dir die Daumen!!!
Trudchen27
Trudchen27 | 14.05.2008
5 Antwort
sieht wohl so aus...
dann ist es einfach noch super früh, d.h. der ß-HCG-Gehalt im Urin ist noch nicht so hoch... Morgen würde der Test bestimmt schon deutlicher sein Tröste dich: ein bißchen schwanger gibt es nämlich nicht!!! LOL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 14.05.2008
4 Antwort
Mach morgen nochmal einen
Test. Aber wenn sich da was getan hat, würde ich eigentlich schon sagen, dass da was "im Busch" ist ;) Ich drück dir die Daumen :))
MissBe83
MissBe83 | 14.05.2008
3 Antwort
ich würde
sagen ja, bei mir war es auch so
KathaUndLara
KathaUndLara | 14.05.2008
2 Antwort
........
Linie ist Linie, glaube ich. Wenn sie da ist, bist du schwanger!
peaches1987
peaches1987 | 14.05.2008
1 Antwort
Linie ist Linie
egal wie dick oder dünn sie ist!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: