Schwanger trotz normaler periode und eisprung

engelchen333
engelchen333
17.01.2008 | 10 Antworten
ich hatte mit jemand sex (er ist nicht mit voller kraft gekommen), ich habe trotzdem angst schwanger zu sein, ich habe aber 2 mal ganz normal meine periode bekommen und auch beide male ein eisprung, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo
wie alt bist Du?? sorry nimm dir ne Bravo und ruf dr. sommer an.... echt man man man und da soll man ruhig bleiben das geht echt nicht
hexe0815
hexe0815 | 17.01.2008
9 Antwort
mir fällt noch was ein
kannte mal ein mädel die sehr oft sehr ungeschützten sex hatte, sie glaubte auch an das märchen des vorher rausziehen, sage nur das eine ungewollte schwangerschaft das kleinere übel ist, Aids ist zur Zeit im vormarsch!!!!!!!!! Fürs nächst mal bitte VORSICHT
Steffi28
Steffi28 | 17.01.2008
8 Antwort
Wo warst Du im Sexualkundeunterricht (5. / 6. Klasse)?
Ich fass mir gleich an Kopf. Abgesehen davon, dass, wenn man kein Kind haben möchte, verhüten kann und soll, weiß man, dass es echt vollkommen sch..egal ist, wieviel, wiewenig oder auch immer er gekommen ist. Ein einziges Spermium reicht aus..... Nee, alles andere... ohne Worte
Tine118
Tine118 | 17.01.2008
7 Antwort
wie alt
bist du bitte 28??????????????????????????????????????????????????? In welcher Welt hast du denn die ganze Zeit gelebt? Sorry.
engelchen_h
engelchen_h | 17.01.2008
6 Antwort
Mein Gott
bei sowas kann ich einfach nicht ruhig bleiben, ... mich würde auch mal interessieren wie alt Du bist! Wenn man nicht schwanger werden will gibt es wohl VORHER genügend Mittel um eine ungewollte schwangerschaft zu verhindern, ... hast du eigentlich ne Ahnung wie viele Frauen es gibt die sich sehnlichst ein Kind wünschen und wenn man dann solche Gedanken & Fragen hört, sorry aber da schaltet bei mir jeder Menschenverstand aus, ....
engelchen_h
engelchen_h | 17.01.2008
5 Antwort
wollte eigentlich schon weg sein aber...
musste dir noch schnell antworten. Wie doll der Mann kommt ist scheiß egal will echt nicht neunmalklug klingen, muss ja jeder selbst wissen, will dich auch nicht beunruhigen aber ich hatte 3 mal meine Tage als ich Schwanger war. Also viel glück und beim nächsten mal pass bitte vorher auf. LG Steffi
Steffi28
Steffi28 | 17.01.2008
4 Antwort
ähm jetzt hab ich ganz gelesen
du hast in der zwischenzeit schon 2 mal deine periode gehabt und fragt kann ich schwanger sein jupp kannste in der ca. 8 Woche sorry aber was willst du hören? Wenn ich mit jemandem hab und nicht verhütet hab hol ich mir wenigstens die pille danach
SteffiSG
SteffiSG | 17.01.2008
3 Antwort
entschukdige mal
wie alt bist du? erstemal müsstest du wissen das egal wie viel er reinsprizt man schwanger werden kann..... und zweitens wenn du zweimal die Periode hattest und nen ES.... unwahrscheinlich. Sorry, soll nicht böse gemeint sein, aber manchmal hat man echt das gefühl, man wir dihr zum narren gehalten mit manchen fragen......
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008
2 Antwort
ähmmmmmmm
Nicht mit voller KRaft gekommen loool Erklärung bitte.... es gibt die Pille danach ......
SteffiSG
SteffiSG | 17.01.2008
1 Antwort
also wenn du nicht
schwanger werden willst dann verhüte einfach! VORHER
Andrea81
Andrea81 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: