Geht das jemand genauso?

mum21
mum21
06.05.2008 | 17 Antworten
oder stehe ich allein da?

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und ich erwische mich bei wie ich Schwangeren hinterher schaue, nach Kinderwagen, nach Namen eben nach allem ausschau halte/suche was mit Baby in Verbibdung bringt!

Geht es euch auch so das der Kinderwunsch wieder da ist? Oder nach der Zeit wieder da war?

Ich hoffe ich stehe nicht allein da!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
meine tochter wird jetzt dan im oktober 3 und haben auch schon wieder den nächsten kinderwunsch aber muß auch noch ein bischen warten
joanmichelle
joanmichelle | 06.05.2008
16 Antwort
Mamamalila
Ich habe die Schwangerschaft um ehrlich zu sein nicht so genossen wie ich es wollte. Weil ich eher an alles andere gedacht habe als an die Schwangerschaft. Bis zu 16 Ssw zumindest. Dann hatte Komplikationen und es drohte eine Fehlgeburt weil ich vorzeitige Wehen hatte! Aber sonst hab ich es genossen!
mum21
mum21 | 06.05.2008
15 Antwort
Mir fallen nur zwei angenehme Dinge ein,
an die ich mich während meiner Schwangerschaft erinnere: Dass ich die Kindsbewegungen gespürt habe und dass ich so volles Haar hatte. Alles andere war sch...
Mamamalila
Mamamalila | 06.05.2008
14 Antwort
Hast du denn deine Schwangerschaft
als so angenehm empfunden???
Mamamalila
Mamamalila | 06.05.2008
13 Antwort
ich bin noch hin und hergerissen....
nur gefühlsmäßig ja sofort. aber im alltag kann ich es mir noch nicht vorstellen. irgendwann mal wieder. muss allerdings anmerken, dass mein kleiner erst 8 monate alt ist. ne freundin von mir will schon wieder eins. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 06.05.2008
12 Antwort
*HiHi*Kommt mir sehr bekannt vor.
Mein kleiner ist auch 14 Monate alt.Und mein großer 3Jahre.Ich könnt auch schon wieder.:)Ich liiieeebe es schwanger zu sein.Und Kinder sowieso.Mein kleiner ist auch gar kein baby mehr.:
Binahex
Binahex | 06.05.2008
11 Antwort
ich stille auch noch(7 Mon)
darf gar nicht ans abstillen denken :-( oh je ich glaub ich kann mal schwer loslassen
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
10 Antwort
Deshalb hab ich danach
so lange gestillt, weil ich darin eine kleine Fortsetzung meiner Rolle als Lebensspenderin gesehen habe. Es hat mir sehr gut getan und meine Kleinen waren auch glücklich dabei.
calakarin
calakarin | 06.05.2008
9 Antwort
bist nicht allein damit
geht mir auch so zurzeit. wünsche mir auch noch ein zweites aber das muss noch min 3 jahre warten.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 06.05.2008
8 Antwort
genau
deshalb waren meine´"heultage" die schlimmsten.
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
7 Antwort
jennie81
Ich habe es auch vermisst schwanger zu sein. Das Leben in einem zu spüren. Das war was mir gefehlt hat!
mum21
mum21 | 06.05.2008
6 Antwort
ja ich beneide
auch jede schwangere. wollte einen tag nach der geburt wieder schwanger sein.
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
5 Antwort
nein mein kinderwunsch kam nicht so schnell
wieder erst wo meine große 4jahre alt war wollte ich noch ein zweites aber bis es soweit war vergingen nochmal 5jahre und das war auch gut so.
pink-lilie
pink-lilie | 06.05.2008
4 Antwort
nein bist nich allein
meiner ist auch14 monate und ich mach das auch würd auch gern noch eins haben lg gabi
Mamasami
Mamasami | 06.05.2008
3 Antwort
Ich glaube, dass ist normal...
...wenn die Kleinen Flüge werden und das Säuglingsalter verlassen und sich in ein Kleinkind verwandeln ... Ist eine super Erfindung von Mutter Natur um den Bestand der Menschen zu erhalten .... :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
2 Antwort
Ja, das ist sicher mit ein Grund
warum ich 6 Kinder habe :-))) Ich liebe Babies!!! Aber jetzt muss Schluss sein SCHLUCHZ Jetzt warte ich auf die Enkelkinder ...
calakarin
calakarin | 06.05.2008
1 Antwort
.....
hatte ich auch ein bisschen, allerdings sind meine fast vier jahre auseinander.
tanmar
tanmar | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Wem Geht oder Erging es genauso? :-)
07.04.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: