Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Extremer Kinderwunsch wie kann ich mich ablenken?

Extremer Kinderwunsch wie kann ich mich ablenken?

Hilal24
Hallo alle miteinander! Ich habe ein riesen problem weis leider nicht wie ich damit klar kommen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem habe ich ein extrem großen wunsch auf ein Kind. Ich schlafe mit dem gedanken ein und wache damit auf. Habe mich richtig darauf fixiert wie kann ich mich ablenken von diesem Wunsch?
von Hilal24 am 06.05.2008 13:34h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
sabriname
Kinderwunsch
Hallo meine liebe Wie du schreibst, das könnten glattweg meine Worte sein. Ich bin sooooo unendlich traurig, denn ich wüsnche mir sooo sehr ein Baby. Ich würde auf alles verzichten, nur diesen Wunsch hätte ich. Weisst du ich wäre sehr froh, wenn ich dir einmal anrufen könnte, um mit dir zu plaudern, ok? Das wäre superlieb Danke im voraus Sabrina
von sabriname am 01.09.2008 11:24h

8
Polly82
Kinderwunsch
Hallo. Mein Mann und ich wünschen uns auch seit ca 2 Jahren ein Kind und sind zur Zeit in einer Kinderwunschklink in Behandlung. Diese Gedanken, kann ich bei mir leider auch nicht abstellen, aber ich versuche mich damit mit anzufreunden. Hast Du denn schon mal überlegt, Dir bei einem Spezialisten einen Termin geben zu lassen, oder bist Du schon in Behandlung? Viele Grüße
von Polly82 am 21.05.2008 19:55h

7
Hilal24
Das Problem ist
mein mann ist arbeitslos habe eine zwei zimmer wohnung was mir selber nicht ausreicht können uns zur zeit keine wohnung und kein kind leisten. Ok es gibt erziehungsgeld und kinder geld aber das reicht dann auch nur für mein baby aber ausziehen können wir trotzdem nicht. Und mein mann möchte zur zeit leider kein kind da er halt arbeitslos ist.
von Hilal24 am 06.05.2008 13:57h

6
heycann
:))))))))))
dann mach doch einen :)))) wenn du den wunsch hast ..
von heycann am 06.05.2008 13:44h

5
sanchen88
Am besten
Du meldest Dich bei Mamiweb wieder ab :) Denn das macht mich auch immer ganz nervös und hibbelig.. und so viel unternehmen, wie es geht ! Damit lenkt man sich am besten ab.
von sanchen88 am 06.05.2008 13:41h

4
sarahp
bei mir war es auch so
bei mir war es auch so und ich haben mich einfach mit freunde getroffen und und und so viel wie möglich raus unter leute und nur sex haben wenn man wirklich lust hat...............denk einfach beim sex nicht werde ich jetzt schwanger sondern denke an was schönes was du zb mit deinem freund schönes gemacht hast oder was du zum gebutstag bekommen hast oder zu weihnachten oder an deinen letzten sommer urlaub..............es ist schwer aber wenn du den anfang geschafft hast geht es
von sarahp am 06.05.2008 13:38h

3
kleinsophie
hallo
hatte auch rießen großen wunsch auf ein kind hab auch alles gemacht dafür. was man so machen kann und bin nach kanpp 10 monaten endlich schwanger geworden. haben uns rießig gefreut und lkeider mußte ich letzte woche montag erfahren das unser bby nicht mehr lebt. war schon 15+1 :-( vesteif dich da nicht so drauf. ich weiß es ist schwer. vorallem sieht man nur noch schwangere oder neugeborene.
von kleinsophie am 06.05.2008 13:37h

2
polskagirl20
schwanger
hey also wenn du vom herzen ein kind willst dann fang doch mit der planung an wenn es kein wunsch ist sondern nur träume dann versuch dich andres abzulenken viel glück dabei lg
von polskagirl20 am 06.05.2008 13:36h

1
Mausi0406
Kinderwunsch
Wo ist denn das Problem? Hats Du keinen Mann/Freund oder warum bekommst Du keins?
von Mausi0406 am 06.05.2008 13:39h


Ähnliche Fragen



35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten

extremer haarausfall
13.04.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter