Schnorchenschnabeltee

Hilal24
Hilal24
04.05.2008 | 3 Antworten
Kann mir einer von euch sagen was ein schnorchenschnabeltee ist? Hör dies zum ersten mal!Fr was ist das gut?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gibt aber aucvh Tabletten
Hallo! Zur Zykusregulierung gibt es aber auch Tabletten! Die heißen Agnus Castus oder so ähnlich! Ist vielleicht einfacher als Tee! Ich hab sie genommen, weiß aber nicht, ob ich dadurch schneller schwanger geworden bin
Amarige
Amarige | 04.05.2008
2 Antwort
Fragst Du Google
Da bekommst Du den Namen Storchenschnabeltee und die Rezeptur: Brennesselsamen 10, 0 Malve schwarz 10, 0 Ringelblume 10, 0 Storchschnabel 10, 0 Frauenmantel 40, 0 Johanniskraut 30, 0 1 EL auf ca. 250 ml Wasser, 10 Min. ziehen lassen, zweimal täglich eine Tasse schluckweise trinken. nennt sich kinderwunschtee LG andi_hep
andi_hep
andi_hep | 04.05.2008
1 Antwort
er heißt storchenschnabel
für zyklusregulierung
petchi
petchi | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: