kein weiteres Kind mehr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2008 | 9 Antworten
Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er kein weiteres Kind mehr möchte. Dabei wollten wir immer noch mindestens eins haben. Bin jetzt ziemlich traurig und enttäuscht und hoffe, dass er seine Meinung ändert, ich will es ja nicht direkt haben sondern erst in ca. 2 Jahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Scherz
Mein Mann meinte vor kurzen, es sei alles nur ein Spaß gewesen, er will doch noch Kinder haben. Er dachte, wenn er sagt, er will keine Kinder mehr, dass ich ihn dann anbetteln würde, dass ich noch mehr "tolle Kinder" von ihm haben will. Also, manchmal spinnt das andere Geschlecht doch wirklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2008
8 Antwort
Dann werd ich wohl abwarten
Dann warte ich mal ab, ob er seine Meinung wieder ändern wird. Aber die Ungewissheit macht mich schon mürbe, es war immer alles ganz anders geplant und ER hat anderen immer erzählt, dass wir noch mehr Kinder haben wollen. Naja, wenn er wirklich keine mehr haben will, dann muss ich versuchen, damit zu leben. Ich würde auf keinen Fall was so manipulieren, dass ich schwanger werde. Im Grunde bin ich ja nur für die Kinder da, er kümmert sich kaum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
7 Antwort
ABWARTEN!!!!
Wie ich meinen Mann kennengelernt habe lebte er grad in Scheidung und hat mir gesagt, er will nie mehr heiraten und auch keine Kinder mehr. Jetzt sind wir seid fast 5 Jahren verheiratet und haben ein kind und planen das zweite.. lass ihm zeit
michellemammi
michellemammi | 02.05.2008
6 Antwort
Manchmal schon
heute ist wieder so ein Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
5 Antwort
------------------
Mein Mann wollte auch immer nur eins, wir haben es dann auch gelassen mit den Diskussionen und wollten sehen was in 4/5 Jahren ist. Vor 8 Wochen ist dann der ungeplante Nachwuchs Nr.2 gekommen und ich hab den stolzesten Papa hier sitzen.
louaspa
louaspa | 02.05.2008
4 Antwort
lass ihm zeit
männer die haben ja nicht sehr viel mit den kiddies zu tun . arbeiten ja auch den ganzen tag. und abends sind die müde und gestresst wenn baby/kind mal nicht artig ist. viele meinen dann sie wollen keines mehr lass ihm zeit!und redet zu einem etwas späteren zeitpunkt nochmal darüber
piccolina
piccolina | 02.05.2008
3 Antwort
@leosas
willst du das wirklich das sie deinen mann nimmt?*lach*
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.05.2008
2 Antwort
Du solltest seine Meinung
schon respektzieren und auch akzeptieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
1 Antwort
Kannst meinen Mann haben!
Der möchte später nochmal ein Kind. Ich aber nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading