Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Ab wann kann man den schwangerschafts frühtest machen?

Ab wann kann man den schwangerschafts frühtest machen?

Gelöschter Benutzer
Wollte gerne wissen ab wann man den frühtest machen kann?oder sind die nicht so gut kann nicht solange warten bis zum normalen test..LG
von Gelöschter Benutzer am 16.01.2008 15:21h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
jjoker
frühtest ab 11. tag nach es
hallo! meine gyn. sagte mir, dass man den frühtes 11 tage nach es machen kann, angeblich ist der hcg-wert da so hoch, dass der frühtest bereits drauf anspricht. den normalen sst frühestens am tag der vorauss. mens. besser ist sicher warten, ob die tage kommen, da es meiner meinung nach rausgeschmissenes geld ist, wenn die mens dann doch kommt. glg jolly
von jjoker am 16.01.2008 16:50h

5
desi22
ob diese tests
so sicher sind weiss ich net...ich habe meinen 3 tage bevor ich meine tage hätte bekommen sollen gemacht und er war positiv.aber ich würde auch noch ein paar tage warten.
von desi22 am 16.01.2008 15:57h

4
stefanie484
habe ich auch gemacht
so einen frühtest haha da war er negativ, ne woche später meinte meine freundin so komm wir machen nochmal nen richtigen, tja der war psitiv....:-) also ich würde noch warten....
von stefanie484 am 16.01.2008 15:27h

3
Wunschkind2007
bei mir....
war der Test erst 12tage nach ausbleiben der mens positiv ;-) davor war er negativ habe einen nach 2 tagen nach ausbleiben gemacht...
von Wunschkind2007 am 16.01.2008 15:26h

2
Engel_Jonas
früherkennungstest...
..habe ich auch gemacht - ich find die gut..man kann die 10 tage nach empfängnis machen...also 10 tage nachm sex...;o)...
von Engel_Jonas am 16.01.2008 15:24h

1
Kirschbluete85
hallo
warte lieber noch ne woche, dann ist es 100%
von Kirschbluete85 am 16.01.2008 15:23h


Ähnliche Fragen



ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten

wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter