wer von euch is aus wien und hat ein spermiogramm erstellen lassn?

zotti22w
zotti22w
28.04.2008 | 3 Antworten
würden auch gern ein spermiogramm machn lassn aber und wurde gesagt das kostet was, wir würden gern wissen wie viel, weiß das jemand? lg jutta
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für die antwort
gut das ma bis jetzt noch kein spermiogramm machen haben lassn bekommt man die überweisung vom praktischen arzt oder vond er frauenärztin?
zotti22w
zotti22w | 10.08.2008
2 Antwort
Kost NIX
hallo. Im Krankenhaus Lainz/Hietzing und im AKH gibt es eine Babywunsch Ambulanz auf Krankenschein. Um dort die Ursache des ungewollten nicht schwanger seins auf den Grund zu gehen, muss nach der ersten Untersuchung ein Spermiogramm des Mannes gemacht werden. Total KOSTENLOS. Er kann es auch zu Hause machen in einen Becher, jedoch muss man das Sperma innerhalb einer Stunde in die Ambulanz bringen. Tel. Nummer hab ich leider keine mehr. Einfach im betreffenden Spital anrufen , auf die Gyn.Ambulanz verbinden lassen und dort nach der Kinderwunsch Ambulanz fragen und Termin machen. Kostenpflichtig ist es nur, wenn man privat zum Urologen geht, Lg
Blumen_Kind
Blumen_Kind | 09.08.2008
1 Antwort
Spermiogramm
Hallo, bin zwar nicht aus Wien, aber das es was kostet ist blödsinn. Bei meinem Mann hat das die Kasse übernommen. Informiere dich am besten bei Eurer KK.Viel Glück.
kiara75
kiara75 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spermiogramm
05.08.2012 | 12 Antworten
Wien Besuch mit Kindern
30.07.2012 | 5 Antworten
Studie der Uni Wien
08.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: