Wie weiß ich wann der beste zeitpunkt ist für die befruchtung?

Mamithilo
Mamithilo
28.04.2008 | 9 Antworten
Wie kann ich ausrechnen wann ich am besten Schwanger werden kann? oder wann mein Eisprung ist? möchten unbedingt nen Geschwisterchen für unseren kleinen:-)
Danke schon mal im vorraus!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ausrechen
wenn du einen normalen zyklus von 28 tagen hast, ist der eisprung an tag 14. der tag 1 ist der 1. tag deiner periode und du solltest dann auch schon 3 tage vorher sex haben, weil spermien überleben bis zu 72 std und der eisprung dauert nur 8 stunden. da genau den zeitpunkt auszurechnen ist schon schwierig... oder geh mal auf www.urbia.de, damit bin ich schwanger geworden...
Supermami86
Supermami86 | 28.04.2008
8 Antwort
eisprung
du mußt den ersten tag deiner letzten peri nehmen und dann zwischen 10 und 15 tag ist meist eisprung wenn du regelmäßigen zyklus hast.dann klappt das schon
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 28.04.2008
7 Antwort
Schwanger.........
Googel mach nach Eisprungkalender dort kannst du dir deine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen, zusätzlich empfehle ich dir Ovuquick
marquise
marquise | 28.04.2008
6 Antwort
Hibbeln ist ne gute idee:-) schönes wort
Das machen wir doch :-) Macht auch spass. Ich hatte vor längerem mal so nen Test hier bei mami web gesehen. Han nur vergessen ihn zu speichern! Danke *g*
Mamithilo
Mamithilo | 28.04.2008
5 Antwort
eltern.de
geh mal auf diese seite.dort findest du in der kategorie kinderwunsch einen fruchtbarkeitskalender.bei uns hat es damit nach 3 monaten geklappt und mein mann ist pendler.also probier das mal aus...
nightdream
nightdream | 28.04.2008
4 Antwort
www.urbia.de
............
SickSociety
SickSociety | 28.04.2008
3 Antwort
wenn du
es nur ausrechnen willst, es gibt im Internet Eisprungrechner finde ich ganz gut, ist allerdings von der regelmäßigkeit deines Zyklusses abhängig. Weiß auch nicht wie genau das ist. Hatte nie einen Zyklus das ich hätte ausprobieren können ob es klappt. War dann schon schwanger.
Backfisch
Backfisch | 28.04.2008
2 Antwort
.....
Hab keine Ahnung wie das mit dem Ausrechnen funktioniert!! Mein Tipp.... alle 2 Tage hibbeln!!! *lol* Hat bei mir geklappt und deinen Mann wirds freuen! ;o) L.g. und viel Spaß
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 28.04.2008
1 Antwort
höre auf dein
gefühl dein körper! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: