Ovutest nur ein Tag positiv?

fleckchen
fleckchen
04.10.2007 | 3 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests gemacht. Am 15. Tag, also vorgestern, war der Test positiv. Gestern war die 2. Linie aber kaum mehr sichtbar .. Ich dachte der Test ist immer 2 Tage positiv? Oder irre ich mich da? Danke für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja, aber...
eigentlich sollte der Eispring erst 1 Tag NACH dem positiven Ergebnis sein... Na ja, werde wohl einfach abwarten müssen, mehr kann man ja sowieseo nicht tun. Trotzdem lieben Dank für eure Antworten!!!
fleckchen
fleckchen | 04.10.2007
2 Antwort
kann das nur bestätigen....
bei meinem 2. kind muss ich meinen eisprung sogar schon zw. 6. und 8. tag gehabt haben, denn am 6. tag hatten wir miteinander geschlafen. das war das einzige mal in diesem monat, weil wir uns danach mächtig gezofft hatten. und ich bin trotzdem schwanger geworden und die samenzellen können im körper der frau meines wissens nach nur bis zu 2 tage überleben. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 04.10.2007
1 Antwort
naja...
...ich kenne mich mit den Tests zwar nicht aus, aber vielleicht hattest du ja auch schon am 14.Tag deinen Eisprung. Also ich hatte meinen damals schon am 10.Tag. LG sunnymummy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach peride ovutest positiv
08.03.2011 | 1 Antwort
ovutest bei ES+12 positiv?
27.02.2011 | 6 Antworten
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten
Ovutest 3 Tage positiv
11.06.2010 | 2 Antworten
Ovutest 14 Tage positiv!
23.04.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading