Schwanger? Wie halte ich das warten aus, u wann sollte ich testen?

Liz_P
Liz_P
28.04.2008 | 10 Antworten
Hallo, bin hier neu u mach das heute zum ersten mal! Haben uns dieses Jahr dazu entschlossen an einem Baby zu basteln:-), Nehme seit Feb. keine Pille mehr, u war am 21. April beim Gyn. u der hat gesagt wir können ohne Probleme loslegen! Jetzt meine frage hatte meine letzte Peri. am 22 März, u seit dem Wochenende immer so komisches Ziehen im bauch- dachte das sie jetzt endlich kommt, aber da kommt nix! Das Warten macht mich ganz kribbelig- früher hats mir nichts ausgemacht wenn ich sie nicht hatte-da wars eher lästig- aber jetzt! was meint ihr-wann ist ein Test sinnvoll?
DAnke u LG
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke
werde mir einen Test kaufn u mal schaun
Liz_P
Liz_P | 28.04.2008
9 Antwort
also...
Sonst ist er so um die 29-30Tage, bei recht viel stress auch mal 32tage. Der Arzt hat gemeint das kann durch die Umstellung wg Pille auch mal zu längeren Zeiten kommen...... Die Theorie hört sich da immer so logisch an, aber die Praxis schaut da anders aus!!! Glaub irgendwie schon das was anders ist-weiss nur net obs die umstellung von der Pille ist, od doch was anderes!! Möcht mir nur noch keine falschen hoffnungen machen! :-(
Liz_P
Liz_P | 28.04.2008
8 Antwort
ich würde
zum Arzt gehen weil der test kostet gelt und die 10 Euro beim Arzt auch noch denn test macht auch der Frauenarzt Lg Lanamama
Lanamama
Lanamama | 28.04.2008
7 Antwort
na wenn du mal in dich reinhörst, was hast du denn für ein gefühl?
... also ich habe es auch irgendwie gewusst, so rein vom gefühl her :)
_Junimond
_Junimond | 28.04.2008
6 Antwort
seit dem 22.märz sind
38 tage vergangen... das wäre ein ziemlich langer zyklus, oder? wie lang ist der denn normalerweise bei dir? das flaue gefühl oder besser gesagt die übelkeit ist leider bei den meisten frauen normal, das kommt durch die hormonumstellung... mach nen test, dann weisst du bescheid... viel glück :)
_Junimond
_Junimond | 28.04.2008
5 Antwort
Dachte
ehrlich nicht das mich das so nervös machen würde!!! Sonst sagen alle immer das sie das gleich gewusst haben, ect., ect.... Wie wird ma da nicht verrückt????warten, nix wissen, doch was ahnen....
Liz_P
Liz_P | 28.04.2008
4 Antwort
tu dir
doch einen Frühtest kaufen und dann hast du Gewissheit, ansosnten machst du dich nur unheimlich verrückt mit der waterei.Ich weiß wovon ich rede.Drück dir die daumen.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
Ich drück dir die Daumen
Habe am Samstag einen Frühtest. Drück dir ganz doll die Daumen!!!
Madi-Len
Madi-Len | 28.04.2008
2 Antwort
Glaubst du???
Dacht immer das würde viel länger dauern!!!! U wir hatten in der zwischenzeit erst 2 mal sex- wobei..........bekanntlich reicht ja einmal ;-) Mir ist auch manchmal ganz flau im Magen, um nicht zu sagen schlecht.....nur einbildung????? Möchte nicht überreagieren....
Liz_P
Liz_P | 28.04.2008
1 Antwort
dann bist du ja bestimmt jetzt schon überfällig?
mach nen test, ich drück dir die daumen... das ziehen das können auch die dehnungsschmerzen sein, das hatte ich auch in beiden schwangerschaften...
_Junimond
_Junimond | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann testen?
11.08.2012 | 4 Antworten
Wann Testen
20.05.2012 | 4 Antworten
Predalon wann kann ich Testen?
25.04.2012 | 6 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: