allergie, brauche rat!

ElaMitE
ElaMitE
27.04.2008 | 3 Antworten
kennt sich jemand mit allergien aus? ich bin allergisch auf friseurproduckte. nun hab ich seit ca fast ein jahr ein jucken im bauchnabel und hinter dem ohr, es nässt immer. es ist echt nicht schön, jemand eine idee was man dagegen tun kann? lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du trägst eine
Brille, kann es sein, dass der Bügel aus Metall ist? Kann es sein, dass an Deiner Hose ein Metallknopf ist und direkten Kontakt mit Deiner Haut hat? Wenn ja, könnte es eine Nickelallergie sein. Das Gleiche hatte ich nämlich auch seit einigen Jahren. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 27.04.2008
2 Antwort
------------------
hm.... ne allergie gegen friseurprodukte.... und dann ein jucken im Bauchnabel????hast du ein bauchnabelpiercing?? also ich hatte das auch ma hinterm ohr mit dem nässen war auch richtig ne stelle ... aber bei mir war das ne starke nickel allergie musste dann meine óhrstecker wech lassen und hab von meinem arzt eine salbe bekommen war allerdings cortison haltig.... aber super schnell wech gegangen davon... musst
NaddelHH20
NaddelHH20 | 27.04.2008
1 Antwort
Heilerde...
... ist gerade bei solchen Hautproblemen echt gut. Einfach draufschmieren und es sollte bald nicht mehr nässen und dann auch nicht mehr jucken. LG
käfermaus
käfermaus | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

silikon allergie
04.09.2011 | 3 Antworten
Kuhmilch Allergie
02.02.2011 | 6 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
erstickungsanfall-allergie-hilfe
20.06.2010 | 10 Antworten
Allergie in der Schwangerschaft
30.10.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: