Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Sind hier offene (Fast)Mamis oder die es werden wollen, die gerne plauschen?

Sind hier offene (Fast)Mamis oder die es werden wollen, die gerne plauschen?

mistynight
Ein bisserl Kontakt mit gleichgesinnten täte soo gut :-)
von mistynight am 24.04.2008 15:48h
Mamiweb - das Babyforum

36 Antworten


33
mistynight
huch danke @Wurm
da hab ich ja gleich so viele eingänge *grins*
von mistynight am 24.04.2008 16:30h

32
wurm
Schau
mal in deinen Posteingang!
von wurm am 24.04.2008 16:28h

31
mistynight
@ nimi
tja wo du recht hast, hast recht, *zitter* da muss ich also mut tanken und noch in die apotheke gehen *grins*
von mistynight am 24.04.2008 16:28h

30
nimi
früher oder später
mußt du einen test machen .-) besser jetzt und du weißt was los ist als wenn du dich noch lange fragst ob es geklappt hat. viel glück
von nimi am 24.04.2008 16:24h

29
ani4ka
Das tut mir echt leid für euch!!!
Kann das natürlich nicht so nachvollziehen, da es bei uns gleich geklappt hat und jetzt haben wir eine süße 11 Monate alte Tochter. Kann dich verstehen, dass auch Angst da ist. Auf jeden Fall wünsche ich euch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel, viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück!!!!!! Ganz liebe Grüße!!!!!!
von ani4ka am 24.04.2008 16:24h

28
chizlahne
loilooloil
weißt du wie lang ich gewartet habe: Stolze 7monate habe ich gewartet das ich schwanger war!!!! und der oberhammer ich ging erst in der 9schwangerschaftswoche zu fa weil ich nicht wusste das es doch geklappt hat.die sagte ich bin eine person mit gedult......grins lach
von chizlahne am 24.04.2008 16:24h

27
mistynight
@ wurm
und warum klappts bei dir nicht?
von mistynight am 24.04.2008 16:22h

26
mistynight
@ junimond
dankeschööööön, ich glaub nur ich trau mich nicht :-)
von mistynight am 24.04.2008 16:20h

25
mistynight
@ ani4ka
wir haben jetz das letzte halbe jahr uns umso viele andere dinge gekümmert, dass wir den "kinderwunsch" überhaupt nicht mehr thematisiert hatten, und nun keimt in mir schon wieder dieses "Gefühl" auf, und ich kann mit niemandem drüber reden
von mistynight am 24.04.2008 16:19h

24
mistynight
@ nimi
nun ja, mittlerweile bin ich schon wieder 2 wochen drüber mein FA sagte mir, dass ich zuviele männliche hormone im blut habe, weil meine ganzen weiblichen sich in meinen ganzen depots "verstecken".... und letztes jahr sind gleich 3 todesfälle gewesen, im anschluss daran hatte ich ein halbes jahr gar keine periode mehr und ganz kurios..... jedesmal find alles gleich an.... Juni --> überfällig --> verdacht auf schwangerschaft todesfall nächster tag regelblutung August --> überfällig --> Verdacht auf schwangerschaft todesfall nächster tag --> blut wo man nur hinsieht und dann bis februar nix.... dann 2 mal mens und jetz???????? und jetz trau ich mich nicht mehr, mit meinem schatz den nächsten verdacht zu äußern :-(
von mistynight am 24.04.2008 16:16h

23
ani4ka
Mach auf jeden
Fall nen Test!!!! Und auf keinen Fall sich unter Druck setzen, sonst dauerts noch länger mit euerem Kinderwunsch, kenn ich von meiner Arbeitskollegin. Der Kopf muss frei sein! Wünsche euch viel Glück und dass baldmöglichst klappt!!!!!!!! LG
von ani4ka am 24.04.2008 16:12h

22
wurm
Ich dachte
auch immer alle anderen werden ohne Probleme schwanger. Aber wenn man sich damit beschäftigt sieht man erstmal wievielen Frauen es genauso geht!
von wurm am 24.04.2008 16:11h

21
mistynight
@ wurm
also das gleiche schicksal wie ich? *drück und umarm* und keinen guten zuspruch geb, sondern einfach mit verständnisvollen blicken anschau
von mistynight am 24.04.2008 16:10h

20
mistynight
@ chizlane
die zweite!!! juchu......... freu ich mich, wenn i heut zu meinem freund heimkomm... der wird große augen machen, weil wir echt dachten, wir sind "einzelschicksale" bzw. die anderen würden wir nie finden, die dieses gefühlschaos mitmachen
von mistynight am 24.04.2008 16:08h

19
nimi
mit 18
ist das festgestellt worden und mit 25 bin ich das erstemal mama geworden ! hat sich mein körper wohl anders überlegt .-) ihr dürft euch nicht so einen stress machen denn sonst setzt ihr zwei euch nur noch mehr unter druck und dann dauert es umso länger. was meint denn dein doc wieso nicht? wie lange bist du überfällig?
von nimi am 24.04.2008 16:08h

18
_Junimond
nur mut!
mach doch einen test... *daumendrück*
von _Junimond am 24.04.2008 16:05h

17
chizlahne
jajajaja
ich kann auch zur zicker werden geht ganz schnell du!!!!:)))))))))) ja aber beleidigen lass ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!sowat gehört nicht hienein!!!!!!!!!!ggggggggööööööööööhhhhhhhhhlllllllll
von chizlahne am 24.04.2008 16:04h

16
wurm
Hallo
Bin vor einigen Wochen auch wegen dem Thema Kinderwunsch gelandet. Hier erfährt man schon gute Sachen.
von wurm am 24.04.2008 16:04h

15
mistynight
@ nimi
und dann hats gleich 2 mal eingeschlagen??? wow! das spendet wieder hoffnung ...... wir basteln nun seit fast 2 jahren...... und leider 0... liegt sicher auch an den umständen.... aber mei.... und nun hab i wieder a büssi schiß, weil 1.) die regel ausbleibt 2.) der busen zieht 3.) der bauch kribbelt und zieht 4.) mein bluthochdruck sich anscheinen in niederdruck verwandelt hat 5.) mein FA gesagt hat, ich könne im moment nicht schwanger werden und nun das..... und ich will einfach nicht testen
von mistynight am 24.04.2008 16:03h

14
chizlahne
ja ich
mein 2kind ist ein wunschkind ich liebe meine beide kinder sehr.sammy habe ich soooooo sehr gewünsch und dann wollte ich mit schwanger schagt nicht mehr daran glauben dan wurde ich schwanger und jetzt ist er da.freu er ist sooooooooo süssssssss
von chizlahne am 24.04.2008 16:01h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter