wunschkind?

janni30
janni30
24.04.2008 | 13 Antworten
waren eure kinder eigentlich geplant? oder war es eine überraschung, so wie bei mir. es ist aber trotzdem ein wunschkind, kam nur etwas früh. ich möchte ihn nicht missen, jetzt weiß ich was mir gefehlt hat. wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wunschkinder
Kira Sophie geboren am 08.08.07 war ein Wunschkind und was meine Familie nicht weiß okay bis jetzt weiß nur meine Schwiegermama das ich wieder schwanger bin ist dass das zweite auch geplant ist, für die Familie wird es aber als "Unfall" getarnt. Da ich genau weiß das niemand von denen versteht das man 2 Kinder mit so geringem Altersunterschied haben will.
Uni1984
Uni1984 | 24.04.2008
12 Antwort
wunschkinder
die ersten beiden waren geplant und die dritte sollte noch nicht kommen und wir haben auch verhütet mit nuvaring.aber siehe da auch der ist nicht wirklich sicher.waren auch erst am überlegen sie nicht zu behalten aber nun wollen wir sie nicht mehr missen unseren kleinen sonnenschein
tascha78
tascha78 | 24.04.2008
11 Antwort
meine mäuse waren geplant
bei meiner großen war ich zwar erst 16j aber sie war trotzdem geplant und meine kleine war auch ein wunschkind und da war ich gleich nach 10tagen schwanger.
pink-lilie
pink-lilie | 24.04.2008
10 Antwort
..........
ich hatte erst ein kind verloren im april letzten jahres. das kind war geplant! und wir wollten auch unbedingt wieder eins, aber eigentlich wollten wir uns dann noch was zeit lassen um den schweren verlust zu verabreiten, aber als überraschung wurde ich schon einen monat später wieder schwanger und siehe da: unsere maus ist jetzt 8 1/2 wochen alt ;o)
svea83
svea83 | 24.04.2008
9 Antwort
Geplant
Also meiner war geplant, es hat auch fast ein Jahr gedauert, bis es dann geklappt hat.
mekorn
mekorn | 24.04.2008
8 Antwort
Wunschkind!!
Haben 5 Monate gebastelt und als es dann geklappt hat war ich sehr überascht War echt toll.
Denise85
Denise85 | 24.04.2008
7 Antwort
Überraschung,
aber jetzt schon der Prinz und der Chef.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
6 Antwort
wir sagten wir wollen zusammen kind
wir waren ja auch erst drei monate zusammen und als wir sagten das wir ein kind wollen an dem tag hat es auch geklappt.
suesse
suesse | 24.04.2008
5 Antwort
Geplante Kinder
Hallöchen nein unser war auch nicht geplant. Wir waren sogar am überlegen ob wir ihn überhaupt behalten wollten. Aber nun ist er da, und mittlerwiele 10 monate alt und wir sind überglücklich das er da ist. Liebe Grüße
mr-jengels
mr-jengels | 24.04.2008
4 Antwort
Meine war...
..auch eine Überraschung!! Geplant war sie schon, aber nicht so früh, aber jetzt geben wir sie natürlich nie wieder her!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 24.04.2008
3 Antwort
Überrqaschung
jedesmal eine überraschung und jedesmal nicht ganz passend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
-------
wir hatten es nicht direkt geplant, aber etwas getan um es möglicherweise zu verhindern haben wir auch nicht. von daher kam es nicht so überraschend. aber es ist unser absolutes wunschkind ;)
Luisa_2712
Luisa_2712 | 24.04.2008
1 Antwort
......
pille abgesetzt, also geplant, aber nicht gedacht, dass es so schnell klappen wird - direkt in den ersten 4-5 wochen nach absetzen... also wie bei dir, ein wenig zu früh, hätt durchaus noch 6 monate dauern können - aber ein absolutes wunschkind... jetzt heißt es nur noch warten, bis ich es auch endlich in den händen halten darf ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Cyclo Progynova und wunschkind?
11.09.2009 | 3 Antworten
wunschkinder net
02.11.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading