ab wann kann man aufm ultraschall sehen das man schwanger ist?

ElaMitE
ElaMitE
23.04.2008 | 5 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
Ich habe Ende sechste Woche erfahren, dass ich schwanger bin und da hat man auf dem Ultraschall einen kleinen Kreis gesehen. Ab dem 19.06.07 hat man dann schon gesehen, dass es ein Baby ist.
Micky21
Micky21 | 23.04.2008
4 Antwort
--------
bei mir sah man es in der 11ssw da war er schon ein kleines Gummibärchen
jarede07
jarede07 | 23.04.2008
3 Antwort
........
ich war in der 4 woche da konnt man einen kleinen punkt sehen.schon heftig das das dann ein kleiner mensch würd.viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
... gute frage
wenn man - so wie immer bei mir - in der 5 ssw zum arzt geht kann man maximal die Fruchthöhle sehen eine woche später evtl. den dottersack und ab der 7ssw erkennt man auf jeden fall schon das herzchen -> erst ab dem moment spricht man von einer intakten schwangerschaft Wurde mir zumindest so gesagt !!!
saftschubse
saftschubse | 23.04.2008
1 Antwort
wenns gut läuft
dann ab der 3. woche - war bei mir so :) aber da konnte man das nur an den schleimhäuten erkenne in der 5. woche hatte ich einen vaginalultraschall da sah man die fruchthöhle mit nem punkt
MuDy
MuDy | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
ultraschall nichts zu sehen
12.01.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading