Hallo! Habe vor kurzen die Pille abgesetzt, meine letzte Mens war am 11 März, regular wenn ich von einem Zyklus mit 28 Tagen ausgehe, hätte sich sie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 7 Antworten
7 April bekommen müssen, doch irgendwie kommt sie nicht. Kann das normal sein, dass sich der Zyklus so lange verzögern kann? Habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Für eure Antworten sag ich schon mal Danke!

Lieben Gruß Ine79
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
es kann sein nach dem pille absetzen. die hor, mone müssen sich normaliesieren. kann bis zu 6 mon. dauern. du kanns in nder zeit aber schwanger werden wen keine körperl. probleme da sind. oder du bist schwanger :::)))
mama75
mama75 | 22.04.2008
6 Antwort
Hallo
Nachdem du die Pille absetzt dauert es ein bißchen bis sich dein Körper wieder einpendelt.Nachdem du schon einen Test gemacht hast kannst du eine Schwangerschaft ja wahrscheinlich ausschließen
wurm
wurm | 22.04.2008
5 Antwort
......................
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber genauso geht es mir auch, hatte nach absetzten der pille 1 tag meine regel und jetzt müßte sie schon ne weile kommen aber tut sich nix und tests sind auch neg. :-(
xsunnyx
xsunnyx | 22.04.2008
4 Antwort
.......
das ist normal nachabsetzen der pille. dein hormonhaushalt muss sich erst regulieren und dein körper umstellen. viel glück
elli2203
elli2203 | 22.04.2008
3 Antwort
hi, ja das kann klar sein, dass sich dein zyklus so arg verschiebt,
dass war bei mir das gleiche, ich hatte manchmal einen zyklus von 55 tagen. Oder 45 Tagen je nach dem. Mach dich net verrückt, sonst klappt es eh nicht.
becci10
becci10 | 22.04.2008
2 Antwort
..............
hallo war bei mirauch so! aber geh doch mal zu deinem frauenarzt?!
lorry86
lorry86 | 22.04.2008
1 Antwort
ja, das
war bei mir auch so und jetz bin ich in der 5 woche habe meine pille am 18 februar abgesetzt, diesen jahres lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: