Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wer vin euch kennt www urbia de?

Wer vin euch kennt www urbia de?

amkind
Hat von euch auch schon jemand bei URBIA die Fruchtbaren Tage und den Eisprung ausgerechnet? Hat es dann auch wirklich geklappt? Liebe Grüsse
von amkind am 21.04.2008 16:37h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Uni1984
bin dort
aber der Eisprungkalender hat bei mir nie gestimmt
von Uni1984 am 23.04.2008 09:46h

4
Turbomone
Ich weis nicht ob man danach gehn kann
ich denk mal das es bei jeder Frau anderst ist mit dem Eisprung , man kann halt schön nachsehen wann die nächste Regel kommt oder kommen soll, aber mit dem Eisprung , das glaub ich nicht ganz.Aber ich versteif mich nicht mer , da ich mich sonst zu sehr reinsteiger .
von Turbomone am 22.04.2008 09:28h

3
mangopaya
urbia
Hallo ! Ich habe diesen Eisprungkalender bei Urbia ne zeitlang ausgedruckt- ist ganz süß, aber nur ein Anhaltspunkt, denn bei jedem ist der Eisprung anders...und wenn sichs um ein paar tage verschiebt stimmts schon nicht mehr...es ist ganz nett wenn man nen regelmäßigen zyklus hat und noch nicht lange probiert...ich hab mir dann persona bestellt und wollte es so versuchen, bin aber in der zeit schwanger geworden - verlassen kann man sich auf sowas nie- wenn du sicher gehn willst, bzw sicherer, dannbesorg dir nen Ovulationstest, besser noch ein Gerät dazu wie Cyclotest.Dann weißt du wie dein zyklus wirklich tickt ! Viel Erfolg !! Das wird schon ! lg
von mangopaya am 21.04.2008 16:46h

2
SickSociety
Ich bin durch den rechner
zum 2ten ma schwanger geworden.. :)
von SickSociety am 21.04.2008 16:42h

1
lu-2007
ich kenne urbia bin da auch angemeldet
finde des aber voll blöd bis etz hat es bei mir net geklappt aber das man des da ausrechnen kann finde ich toll lg nadine
von lu-2007 am 21.04.2008 16:41h


Ähnliche Fragen


hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten

Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten

kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter