Hallo

Snowball
Snowball
29.09.2007 | 13 Antworten
Ich habe mal eine Frage und zwar ab wann merkt man das man Schwanger ist? Ich war es zwar schon mal aber da wußte ich es sehr schnell, leider hatte ich damals eine Fehlgeburt. Nun bin ich schon 6 Tage über meinen Termin um meine Periode zu bekommen. Ich habe auch schon 2 Test gemacht aber beide waren negativ!
War es zu früh um einen Test zu machen?
Ich fühle mich auch schon seit einiger Zeit nicht so gut meine Brustwarzen schmerzen unheimlich und seit gestern habe ich auch diese morgendliche übelkeit!

Vieleicht kann mir ja jemand einen Rat geben

LG

Snowball
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
In Krankenhaus
würde ich an Deinser Stelle auch gehen. Würde halt auch erklären warum Du das jetzt sofort wissen möchtest. Vorgeschichte..
bienchen11
bienchen11 | 29.09.2007
12 Antwort
Krankenhaus kannste gehen
Ich würde Dir auch das Krankenhaus empfehlen, weil da hast Du sofort Gewissheit.Aber bei meinen beiden Kindern fing es auch so an. Geh mal hin, Die nehmen Dich ob Notfall oder nicht.
SüßerEngel
SüßerEngel | 29.09.2007
11 Antwort
Ok! werden bescheid geben
Meine Freundin Snowball wird dann bescheid geben! Irgendwie kompliziert mit dem Rechner immer fliegen wir raus und wenn wir uns dann einloggen antwortet immer mein profil auch wenn es das von snowball sein sollte sorry.... geht halt alles nur über meinen rechner lg Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 29.09.2007
10 Antwort
Mag dann auch wissen
ob ja oder nein gib bescheid drück dir die daumen!!!!!
Mamasweet
Mamasweet | 29.09.2007
9 Antwort
ich.........
auch.bin neugierig.bitte doch höffstlich darum bescheid zusagen wenn du was weißt ....
josie
josie | 29.09.2007
8 Antwort
Krankenhaus!
Ok dann werde ich nachher mal ins KH fahren mal sehen was die so sagen, bin ja auch neugierig und würde das gerne wissen wollen. Wäre halt nur sehr traurig wenn es dann nicht so ist.
Shiva28
Shiva28 | 29.09.2007
7 Antwort
Mach ruhig ..............
mag wissen ob ein Baby kommt.
Mamasweet
Mamasweet | 29.09.2007
6 Antwort
du kannst ins krankenhaussss
das is kein ding die schicken dich dann in die GYN.abteilung. Sag einfach du bist migränepatient und würdest starke med. nehmen und deshalb brauchst du gewissheit. falls ein anfall kommt das du eben nichts einnimmst!!!!!
Mamasweet
Mamasweet | 29.09.2007
5 Antwort
bei mir
auch.wie gesagt noch nciht überfällig.habe nach unser hochzeitsreise einen test zu hause gemacht.gleich pos.dann ins kkh und da auch pos.
josie
josie | 29.09.2007
4 Antwort
hallo
ich war im dez/03 vier monate überfällig und die test ob alleine oder beim doc waren neg. bin dann ins kkh wo sie die schwangerschaft feststellten.ich habe das kind im jan.04 verloren.bin im feb.04 wieder schwanger gworden.ich war noch nicht mal überfällig und wußte es aber sofort.bin dann auch ins kkh.die können es am besten festtsellen
josie
josie | 29.09.2007
3 Antwort
Krankenhaus!
Hallo Danke für deinen Rat aber ins Krankenhaus fahren nur weil ich mir unsicher bin?? Ich glaube die würden im Krankenhaus kein verständnis für so etwas haben. Denn schließlich bin ich ja kein Notfall......trotzdem Danke
Snowball
Snowball | 29.09.2007
2 Antwort
Aber..........
so wie sich das anhört!!!!!! Bei mir war es auch so. nur mein test war nach 1 tag positiv.
Mamasweet
Mamasweet | 29.09.2007
1 Antwort
wenn die tests negativ sind und du dir unsicher bist
dann fahr doch ind krankenhaus. dann haste gewissheit. es tut mir leid wegen deiner fehlgeburt!
Mamasweet
Mamasweet | 29.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten
und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
28.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: