wie haben eure männer und der rest der leute reagiert als ihr es erzählt habt

zotti22w
zotti22w
14.01.2008 | 17 Antworten
würd gern wissn wie die männer meistens reagieren auf die gute nachricht das ihr schwanger seid? und habt ihr es mal freunden erzählt die dann ganz anderst reagiert haben als ihr es gedacht hättet?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ja.......
das kann wohl angehen ist ja auch schwierig sich so hier einfach auszudrücken.......... ;-)))) Aber euch alles alles gute ;-))))
Mami1107
Mami1107 | 15.01.2008
16 Antwort
ja stimmt
es liest sich anders wie ichs mein egal es läst sich so schwer erklären
tijalda
tijalda | 15.01.2008
15 Antwort
Schon ok
Kanns ja verstehen, wenn man fehlgeburt hatte und so. Aber weisst du für aussenstehende find ich hört es sich schon hammer an: 1 monat beziehung, dann ungewollt schwanger und der papa behandelt das kind nicht gleich...........
Mami1107
Mami1107 | 14.01.2008
14 Antwort
sorry
bin da wohl ziemlich em findlich er war halt eine überraschung der kleine
tijalda
tijalda | 14.01.2008
13 Antwort
das meine ich ja........
Sorry wenns hart klingt, aber ich finds echt übel ungewollt schwanger zu werden, denn es muss ja heute nicht mehr sein..........kann sowas nicht verstehen
Mami1107
Mami1107 | 14.01.2008
12 Antwort
soooo
ein monat beziehung 8 monate anbandeln unterschdlich schon ich kann es schlecht beschreiben elias war nicht unbedingt ungewollt
tijalda
tijalda | 14.01.2008
11 Antwort
Besser so??
hast du denn?? Na und, ich finde es halt übel von wegen ungewollt schwanger nach einem monat beziehung......... und dann auch noch sagen das der Mann die kinder unterschiedlich behandelt, übel............sag ja nicht das er sein kind nicht liebt
Mami1107
Mami1107 | 14.01.2008
10 Antwort
besser so
selber 22 und will mir was erzählen
tijalda
tijalda | 14.01.2008
9 Antwort
mmh..........
ja ja..............
Mami1107
Mami1107 | 14.01.2008
8 Antwort
hast du ne anhung
meine liebe ich hatte 2 fehlgeburten wie man keine kids bekommt weiß ich das brauche ich mir von dir nicht sagen ungeplant hieß nur das wir es nur nicht so früh wollte und jetzt runter von mir und misch dich da nicht ein er liebt ihn nur er ist halt unterschiedlich im verhalten er liebt seinen sohn
tijalda
tijalda | 14.01.2008
7 Antwort
@ TIJADA
Dann sollte man besser aufpassen wenn man es sich nicht wünscht ein kind zu bekommen...........und wenn er die kids auch noch unterschiedlich behandelt, na toll. Das arme kind..........
Mami1107
Mami1107 | 14.01.2008
6 Antwort
najaa
also ich war grade ein monat mit ihm zusammen und dann wurde ich ungewollte schwanger er wollte keine kinder da ein sohn hat naja aber so als man langsam denn bauch sah fing er an sich zu freuen ab er beide gleich liebt ist ne andere frage sein erstes war ein wunschkind
tijalda
tijalda | 14.01.2008
5 Antwort
Jeder hat so reagiert wie ich es gedacht hatte.....
sie haben sich tierisch gefreut! War ja ein Wunschkind und somit für alle keine wirkliche Überraschung! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.01.2008
4 Antwort
*ggg*
Meiner wusste es, bevor ich es wusste. Er hat mich eines Tages so komisch angeschaut und gemeint: "Hey, ich glaub Du bist schwanger..!" Hab dann 2 Tage später nen Test gemacht, als ich dann tatsächlich drüber war und er hat am Telefon in der Arbeit gewartet und war fast noch nervöser als ich ;) Grundsätzlich war ich überrascht, wie sehr sich alle für uns freuen, weil ich doch vom einen oder anderen mit Kritik gerechnet hätte, aber alle waren sehr glücklich darüber... Ich hab mir vorher viel zuviel Sorgen darüber gemacht..
whiteshoes
whiteshoes | 14.01.2008
3 Antwort
das erste
Mal hab ich es ihm vor lauter Aufregung per sms mitgeteilt, da er erst Stunden später wieder heimkam und als er kam, hat er mir einen Blumenstrauß mitgebracht und war voll happy. Leider hatte ich dann aber eine Fehlgeburt, wurde aber recht bald wieder schwanger und wir hatten beide Angst, also haben wir uns beide erstmal nicht freuen können . Naja, dann wieder ne Fehlgeburt und bei 3. Mal wars mit der Freude wieder so wie beim 2. Mal, aber da hats dann gehalten und nun haben wir unserern Schatz und erwarten nun das 2. Kind. LG
JaneRickert
JaneRickert | 14.01.2008
2 Antwort
also mein Freund hatte es geahnt
denn unser Sohn war ja geplant und andeutungen hab ich ja auch schon gemacht, aber dann hat er sich gefreut. Naja, Schwiegerellis und meine Ellis waren erstmal etwas geschockt bzw die typischen Sprüche wie "habt ihr euch das gut überlegt" oder "ihr seit alt genug", aber jetzt freuen sie sich riesig über den kleinen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 14.01.2008
1 Antwort
************
hm mein freund und ich wollten eins haben :) und wie ich ihm dann gesagt hab bin schwanger und hier ist der test :D hat er mich nur angestarrt, und meinte echt jetzt ....ich so ja :) freust dich nicht?....er dann so doch nur ich dachte nicht das es soo schnell jetzt geht ;D
Kleines87
Kleines87 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: