• Fragen
  • Kinderwunsch
  • Allgemeines
  • Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale gezogen zwecks Kinderwunsch nun bekomme ich meine Periode nicht kennt das jemand? LG sonn

Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale gezogen zwecks Kinderwunsch nun bekomme ich meine Periode nicht kennt das jemand? LG sonn

sonny77
19.04.2008 | 9 Antworten
Wie lange kann das dauern?
Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
schwanger????
Könnte es denn nicht sein das du sofort schwanger geworden sein könntest.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wieso solltest
du verhüten bis deine regel kommt wenn du eh nen kinderwunsch hast?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.04.2008
3 Antwort
Kann ab und zulänger gehen..
..bis sich der Körper restlos von solchen Verhütungsmitteln erholt. Kann also durchaus sein, das dein körper noch nicht wieder fit ist, oder aber das du schon schwanger bist. Im Zweifel ab zum Arzt und durchchecken lassen.
Lunaley
Lunaley | 19.04.2008
4 Antwort
häh wie jetzt
wünscht ihr euch ein kind dann NICHT verhüten wünscht ihr euch KEIN kind dann MÜSST ihr verhüten!
Andrea81
Andrea81 | 19.04.2008
5 Antwort
antwort
die mirena ist doch für 5 jahre und da sind doch hormone drin kann dann etwas dauern das weiß ich von meiner freundi..lg sandra
winona
winona | 19.04.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte die gleiche spirale! und ich habe meine periode garnicht erst bekommen! und ich wurde sofort schwanger . lg püppy
puppy
puppy | 19.04.2008
7 Antwort
kann auch an der Mirena liegen
die mirena hat ja heftige und viele nebenwirkungen, kann dadurch länger dauern. muss sich ja erst alles wieder eingespielen.Bei meiner Mutter hat es fast 3 monate gedauert.Schwanger werden kannst du bestimmt aber schon vorher.
dana23
dana23 | 19.04.2008
8 Antwort
......
Also wenn Du Schwanger werden willst brauchst Du natürlich nicht Verhüten sobald die raus ist kannst Du fast schon Schwanger werden. Das Hormon der Spirale wirkt ja nur in der Gebärmutter das die Schleimhäute sich nicht bilden und sobald sie raus ist, ist alles normal und die Schleimhäute bauen sich auf . Hoffe konnte Dir weiter helfen .
Krillumine
Krillumine | 19.04.2008
9 Antwort
Mirena
Hi, hab mir Anfang April die Mirena ziehen lassen, und seit dem auch keine Periode mehr. Nach ca. 6 Wochen war ich dann beim Arzt, doch der meinte nur kommt schon irgendwann. Jetzt sind es schon 10 Wochen und ich hab noch immer nichts. Weiß aber nicht ob ich noch mal gehn soll. Kannst du mir einen Rat geben.
everla
everla | 17.06.2008