Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Einnistung

Einnistung

xaraman
spürt man die einnistung ? hat man da auch ziehen im unterleib oder schmerzen ? ich hab schon bischen schmerzen wie beim zyklus , am 12.04.08 ich hab meinen Eisprung gehabt und gleich tag geübt , kan das einnistung sein ?
von xaraman am 18.04.2008 18:19h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
natalieb
Einnistung
Mein ES hatte ich am 13.04, wurde mit Predalon ausgelöst. Ab 27.04 dürfte ich dann ST machen. Bis dahin muß ich mich gedulden. LG Natalie
von natalieb am 20.04.2008 10:06h

12
xaraman
ja stimt
hallo natalieb .. wir habn fast gleich tag eisprung gehabtt :) , ja schtimt müssen wir warten noch ein woche , aber egntlich ich hab keine gedult hahaha
von xaraman am 18.04.2008 21:54h

11
natalieb
Eisprung
Hi, mir geht es genauso wie dir. Habe am 13.04 ES. Seit einigen Tagen habe Unterleibschmerzen als ob die Mens kommen würden. Wir müssen abwarten. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen. LG Natalieb
von natalieb am 18.04.2008 21:07h

10
kimsemkimim
wann kriegst du deine mens.
etwa am 26. April ?
von kimsemkimim am 18.04.2008 19:06h

9
xaraman
Einnistung
leider ich verschte kein türkisch :(
von xaraman am 18.04.2008 19:04h

8
kimsemkimim
kann leider deine sprachen nicht
ich kann nur türkisch und deutsch
von kimsemkimim am 18.04.2008 19:00h

7
xaraman
Einnistung
aus dem Irak , arabisch sprache und kurdisch , ich versteh deutsch sher gut aber ich hab problem beim schreibn :(
von xaraman am 18.04.2008 18:40h

6
kimsemkimim
welche sprache sprichst du ?
nationalität ?
von kimsemkimim am 18.04.2008 18:37h

5
xaraman
Einnistung
seit heute ich hab schmerzrn , wie bein zyklus .. sory ich kan nich so gut deutsch schreiben
von xaraman am 18.04.2008 18:26h

4
xaraman
Einnistung
aber das est noch zu fruh , am 01.04.08 ich hab meinen zyklus bekommen , ich glaube ich muss noch 1 woche warten oder ??
von xaraman am 18.04.2008 18:24h

3
Gelöschter Benutzer
Hi - mir gehts auch so!
Keine Ahnung - ich bilde mir auch jeden Monat sämtliches ein, bin aber dann doch nie schwanger! Wenn Du lange die Pille genommen hast, dann muß sich Dein Körper erst wieder total umstellen! Aber weiterhin gutes Gelingen!
von Gelöschter Benutzer am 18.04.2008 18:23h

2
kimsemkimim
hattest du die schmerzen am 12. märz oder ?
heute ? weil von ES bis zur einnistung dauert es bis ca. 6 tage habe ich gelesen
von kimsemkimim am 18.04.2008 18:21h

1
nancygeheeb
...............
es ist unterschiedlich und jede frau spürt das anders andere gar nicht aber die frage wird auch mehrfach beantwortet. wenn du dir unsicher bist gehe zum doc der macht n bluttest. lg und viel glück
von nancygeheeb am 18.04.2008 18:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter