Schwanger

taibo_taibo
taibo_taibo
18.04.2008 | 13 Antworten
Hallo Zusammen

Habe soeben einen schwangerschaftstest gemacht der Positiv war Jupi !
Ich müsse ab Morgen in der 5 Woche sein. Ab wann soll man zum Frauenarzt ?
Habe mal gehört dass man in der 7 Woche gehen soll ?

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sofort!
Ich würde gleich einen Termin ausmachen, Du solltest Dir gleich Folsäure verschreiben lassen, um Deinem Baby alle wichtigen Nährstoffe zu ermöglich, damit es gesund auf die Welt kommt! Viel Glück!
Feder
Feder | 18.04.2008
12 Antwort
Schwanger
Hallo! erstmal herzlichen glückwunsch! find ich super schön! geniesse deine Schwangerschaft, das ist die schönste Zeit.Bin zwar selber noch schwanger aber ich würde auch gleich zum Arzt gehen und mir von ihm nochmal die Bestätigung geben lassen schwanger zu sein.
mamibirgit
mamibirgit | 18.04.2008
11 Antwort
fa....
geh einfach gleich hin, entweder er sieht schon was oder nur die höhle. bei mir war nur die höhle zusehen aber selbst das war schon sooooo schön und herzlichen glückwunsch und alles liebe
LizzyDore
LizzyDore | 18.04.2008
10 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch. bin auch gleich am selben tag zum fa gegangen und war schon fast 6. woche.
kleinsophie
kleinsophie | 18.04.2008
9 Antwort
schwanger
Dann sollte ich doch am Montag gleich einen Termin vereinbaren !
taibo_taibo
taibo_taibo | 18.04.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Also wir waren in der 6.ssw beim FA! Weil mein Mann mich nach langen anbetungen der Kloschüssel hinbrachte! Du wirst zwar nicht wirklich was sehen aber der Doc kann dir dann wenigstens bestätigen das du schwanger bist ;-)
Anilein26
Anilein26 | 18.04.2008
7 Antwort
also ich
war sofort beim frauenarzt, als mein test positiv war. und das war genau einen tag nachdem meine tage ausgeblieben sind! hätte das warten nicht ausgehalten...
Susi0911
Susi0911 | 18.04.2008
6 Antwort
Antwort
hey war in der 6.SSW aber auch nur weil ich es vorher nicht gemerkt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
5 Antwort
ich würde morgen gehen,
damit du dir zu 100% sicher sein kannst, und wenn du glück hast, hörst vielleicht die herztöne...Herzlichen glückwunsch..
Mami812
Mami812 | 18.04.2008
4 Antwort
ich würde jetzt schon gehen
alles gute euch....
cora1211
cora1211 | 18.04.2008
3 Antwort
???????????
wer sagt denn sawas man kann erst dann sehen ob es sich eingenistet hat aber zum doc solltest du schon gleich gehen
woletrclan
woletrclan | 18.04.2008
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir :-)
xsunnyx
xsunnyx | 18.04.2008
1 Antwort
ja, ich würde dir eher 8.woche raten!
bis dahin schone dich schön :)
sexyevil
sexyevil | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: