wunschkind oder "unfall"?

Miss_glamour
Miss_glamour
14.01.2008 | 25 Antworten
soll auf garkeinen fall böse gemeint sein, mich interessiert nur wer hier wunschkinder hat und wer nciht, bei mir z.b wars ein "unfall" den ich aber auf garkenen fall bereue
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Wunschkind...
..auf jeden fall!
Dany85
Dany85 | 15.01.2008
24 Antwort
Frühes Wunschkind
Ein Wunsch Kind das zu früh gekommen ist.Woltten es erst in ein paar jahren aber jetzt bin ich froh das ich ihn jetzt hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
23 Antwort
................
Unsre Kleine war ein totales Wunschkind!! Hatt lange gedauert bis ich endlich schwanger war.
Heischa03
Heischa03 | 14.01.2008
22 Antwort
unfall oder wunschkind
meine tochter war ein unfall. aber jetzt bin ich gewollt schwanger... wenn auch noch ganz frisch :-)
Supermami86
Supermami86 | 14.01.2008
21 Antwort
Bei uns war es nicht geplant
aber es ist ein absolutes Wunschkind, ich freu mich so sehr auf mein Engel nur langsam kann sie echt mal kommen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 14.01.2008
20 Antwort
wunschkind
meiner war auch ein wunschkind habe gleich nach der letzten regel gepoppt ohne ende war dann auch den nächsten monat schwanger
corikatze
corikatze | 14.01.2008
19 Antwort
hallo
unsere ist ein absolutes wunschkind!!!!! Mandy
Engel
Engel | 14.01.2008
18 Antwort
Unser Zwerg
ist ein absolutes Wunschkind!!! Haben über vier Jahre auf ihn gewartet!
FaMel
FaMel | 14.01.2008
17 Antwort
Ungeplantes Wunschkind
Wir sind davon ausgegangen, das es bestimmt ein paar Monate dauert bis ich schwanger werde;) Hat es nicht.Aber unsere Kleine ist einfach das Beste auf dieser Welt!
tinka25
tinka25 | 14.01.2008
16 Antwort
wunschkind
:-D.............
Taylor7
Taylor7 | 14.01.2008
15 Antwort
geplant
mein süßer ist ein wunschkind, auch wenn ich den vater zu abgeschossen hab.
kigo86
kigo86 | 14.01.2008
14 Antwort
man es ging ja auch
nicht dadrum das es mir nicht gefällt aber egal......also wie gesagt meine waren nicht geplant aber ich liebe meine drei kinder über alles und kinder sind das beste was einem passieren kann ..ich liebe meine kinder und auch mein sternen baby.......wünsche euch einen schönen abend...und sorry noch mal...
ronjatoni
ronjatoni | 14.01.2008
13 Antwort
passt super
wie man sieht sag ich auch gern meine meinung :-) egal jetzt "mein kind war nciht geplant und eure??" ich hoffe so gefällt es dir besser
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.01.2008
12 Antwort
achso ist
das seit tagen hier aber ich dachte das man hier seine meinung sagen darf und ich habe nicht gemozt ich habe nur rein geschrieben was ich davon halt bzw wie ich dadrüber denke..sorry aber wenn man das noch nicht mal darf hier dann bin ich hier wohl faltsch, weil ich sage gerne meine meinung..
ronjatoni
ronjatoni | 14.01.2008
11 Antwort
wunschkind
Unser Kind war absolut geplant und gewünscht war mir auch ganz wichtig das ich ihm später sagen kann "wir wollten dich und waren uns ganz sicher das das klappt auch finanziell und so
littlenell
littlenell | 14.01.2008
10 Antwort
Also,
unsere kleine Maus ist ein absolutes Wunschkind!!!!Es hat auch ziemlich schnell geklappt!
Susi1982
Susi1982 | 14.01.2008
9 Antwort
oh man
ich habe extra dazugeschrieben das es nciht böse gemeint ist. unfall heisst ja nciht gleich abfall oder müll oder sowas, nein. es war nicht geplant eben. hier muss man in letzter zeit ständig aufpassen was man schreibt, weil immer irgendjemand am motzen ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.01.2008
8 Antwort
......................
bei uns ein totales wunschkind! wir haben 1 1/2 jahre gebastelt ;-D
Serafina
Serafina | 14.01.2008
7 Antwort
hallo liebe mamis
ich finde den namen *unfall kinder * so schrecklich dann sagt doch eifach das ihr es nicht geplant habt aber stellt euch mal vor das eure kinder es später mal irgendwo lesen oder hören das sie totale unfall kinder sind also ich würde mich dann richtig schlecht fühlen.naja aber dadrum geht es ja nicht wirklich hier, musste es nur mal los werden sorry möchte damit keinen angreifen...Meine drei kinder sind nicht alle geülant aber ich will sie nun auch nicht mehr missen und ich liebe sie überalles...und natürlich auch mein sternenbaby liebe ich...
ronjatoni
ronjatoni | 14.01.2008
6 Antwort
................
win unfall..jetzt sind wir aber froh, sie zu haben...
Bunny666
Bunny666 | 14.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14. SSW
10.08.2012 | 6 Antworten
Hallo ich habe mal ne frage _??
25.07.2012 | 4 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: