Bleibt die Temperatur in der SS oben

Bianka1984
Bianka1984
17.04.2008 | 2 Antworten
Wenn die Temperatur steigt ist es doch ein Anzeichen das der ES kommt und kurz vor der mens geht die Temperatur wieder runter. Und wenn man SS ist, ist die Tempi auch oben.
Wenn man Schwanger ist wie lange bleibt die Tempi oben? Die ganze SS über?

LG Bianka
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hilfe
Bin zurzeit total verwirrt. mein letzter Zyklus war 45 tage und diesmal bin ich schon bei ZT 53. Vor meinem ES war die Tempi zwischen 35, 4 und 35, 9. Jetzt schwankt sie zwischen 36.5 und 36, 7. Und sie geht nicht runter und meine mens kommt auch nicht. wenn ich von 45 tagen aus gehe hätte ich meine mens am 9.4 bekommen müssen. Bin total durcheinander :-(
Bianka1984
Bianka1984 | 17.04.2008
1 Antwort
Hi Bianca
die Temp steigt, ca. 2 Tage nach ES!! Wenn die oben ist, ist Es schon abgelaufen, nur am 1 Tag des Temperaturanstiegs hat man noch einen Versuch. Ich weiß nur, sie bleibt lange oben, weil das geht vom Kind aus. Kann Dir aber nicht sagen, ob es die ganze SS , glaube aber schon. LG Kerstin
HORSE
HORSE | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten
Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: