Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Veränderung im Bauch in der 3 Woche

Veränderung im Bauch in der 3 Woche

taibo_taibo
Hallo Zusammen
Bin jetzt erst 2 Tage über, aber habe das gefühl es ändert sich was in meinem Bauch. Der Bauch wird härter. Hat jemand das gleiche empfunden oder ist jetzt eben in der 3 Woche ? Ich habe noch keinen SS Test gemacht, warte noch ca. 3 Tage.
von taibo_taibo am 16.04.2008 18:38h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Wonne1984
halloe ihr lieben
bei mir isses auch so ganz komisch... ich weiß nich 100% wie mein zyklus is denn der is nich immer regelmäßig... habe aber mal vom längsten zyklus gerechnet und laut dieser rechnung bin ich 2 tage drüber... hab im unterbauch schmerzen und auch im rücken hab ich ein ziehen... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ich schwanger bin, denn ich habe nur das eine mal nicht verhütet und mein zyklus ist wie gesagt auch nicht der beste...
von Wonne1984 am 17.04.2008 12:10h

10
Gelöschter Benutzer
bei mir
war es so. bei unseren kleinen hatte ich tierische unterleibschmerzen. ich wuste nicht mehr wo vorne und hinten war. nach ein paar tagen war es weg und ich hatte so einen komischen druck im bauch. ich drücke dir ganz doll die daumen das es geklappt hat. lg heike
von Gelöschter Benutzer am 16.04.2008 21:26h

9
Turbomone
Ich habe das auch
Mein Bauch ist ganz hart und aufgepläht , ich bekomm sogar meinen Hosenknopf nicht mer zu .Ziehen in den Leisten und piksen im Unterleib. Muß aber auch noch warten bis ich einen test machen kann.
von Turbomone am 16.04.2008 20:46h

8
FaMel
Ehrlich
gesagt, seh ich das ganze nun auch nicht mehr so verbissen wie vor meiner ersten Schwangerschaft! Wir hätten zwar gern ein zweites Kind; aber wenn es nicht sein soll, dann eben nicht! Wir können uns nämlich glücklich schätzen, einen gesunden Jungen zu haben!!!
von FaMel am 16.04.2008 18:56h

7
taibo_taibo
Ja ich weiss
Ja ich weiss darum mache ich auch noch keinen Test, warte erst mal noch ca. 3 Tage. Möchte mich nichts einbilden sonst ist nur die Entäuschung gross. Hoffe mal von Dir zu hören und wünsche Dir auch viel Glück Tschüssi
von taibo_taibo am 16.04.2008 18:52h

6
FaMel
nö!!!!!!
der Bauch ist nicht hart! War er damals auch nicht! Nur fühlt es sich so an, als hätte man nen Kloß im Bauch! Das könnte aber auch Einbildung sein!
von FaMel am 16.04.2008 18:50h

5
taibo_taibo
Und der Bauch
Und der Bauch ganz unten auch etwas härter ?
von taibo_taibo am 16.04.2008 18:48h

4
FaMel
das ist heut der
3.Tag und ich mag noch keinen Test machen; warte noch n paar Tage! Mir ist seit einigen Tagen ständig leicht übel. So fühlte es sich auch bei meinem Fabian an!
von FaMel am 16.04.2008 18:47h

3
taibo_taibo
FaMel
HAllo FaMel Hast Du schon einen test gemacht ? Bist Du auch 2 Tage drüber ?
von taibo_taibo am 16.04.2008 18:44h

2
Madi-Len
Nicht das gleiche
Hallo, ich bin noch nicht drüber, habe aber seit circa 1 - 2 Wochen immer Bauchschmerzen und mir ist morgens übel. Habe einen Test gemacht, der negativ war, weiß aber nicht, ob es zu früh für einen Test war. Alles Gute für dich.
von Madi-Len am 16.04.2008 18:42h

1
FaMel
mir gehts
genau wie dir!!! *grins*
von FaMel am 16.04.2008 18:41h


Ähnliche Fragen


14 woche und Unterleibschmerzen
01.05.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter