Ich werde einfach nict schwanger

schnoetchen
schnoetchen
14.01.2008 | 15 Antworten
Ich versuche seit sep.07 schwanger zu werden, es klappt einfach nicht.bei unsrer grossen(6) ging es schnell.Hat jemand einen tip?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also ich hab ein halbes
Jahr gebraucht bis ich schwanger wurde. Allerdings hab ich weder irgendwelche Termine ausgerechnet noch mir sonstwie irgend nen Streß gemacht. Hab halt aufgehört zu verhüten und mit meinem Mann geschlafen wann wir wollten. Mit zuviel Druck klappt das nicht. Wünsch euch trozdem viel Spaß und vor allem viel Glück.
Jacaranda
Jacaranda | 14.01.2008
14 Antwort
mein frauenärztin
hat mir das empfohlen, als ich ihr ende november von meinem kinderwunsch erzählt habe. und nun bin ich in der 7. woche.
schnecke82
schnecke82 | 14.01.2008
13 Antwort
Kräuterblut
Hab ich noch nie was davon gehört aber danke ich werde es probieren!!
schnoetchen
schnoetchen | 14.01.2008
12 Antwort
sorry...
KRÄUTERBLUT mein ich...
schnecke82
schnecke82 | 14.01.2008
11 Antwort
oje....
also 5-6 mal am tag? nee, danke. mein tipp: um den eisprung herum alle zwei tage enspannten sex haben, verschiedene stellungen ausprobieren, reizwäsche anziehen und dann klappt das schon. ich habe auch schon vor der schwangerschaft kraüterblut aus dem reformhaus eingenommen. das ist eisen und folsäure und soll wohl auch fruchtbarer machen... ich war innerhalb einem monat schwanger. viel gück und alles liebe!
schnecke82
schnecke82 | 14.01.2008
10 Antwort
*********
letz endlich ist das auch völlig egal wie oft man miteinander schlafen tut muß doch jeder für sich selber entscheiden.
Kleines87
Kleines87 | 14.01.2008
9 Antwort
lust und zeit
sogar als mein mann und ich arbeitslos waren und den ganzen tag aufeinandergehangen haben, haben wir es net 1x geschafft, weil einfach keine lust da war. klar, wenn man sich nur auf der pelle hängt. aber mach dich net verrückt. es wird klappen, dann wenn du es net erwartest. ich weiss, dass sind so die allgemeinen sprüche, aber es is so.
pams
pams | 14.01.2008
8 Antwort
Das stimmt
mein mann sagt auch ich stress mich zu sehr rein, aber die grosse kommt im september in die schule und ich habe gehofft das wir vorher noch eins bekommen, das kann ich jetzt eh vergessen
schnoetchen
schnoetchen | 14.01.2008
7 Antwort
Hallo
Bei mir hat es auch vier Jahre gedauert.Wenn man schwanger werden will dann passiert es einfach nicht.Ich denke man sollte sich nicht so darauf versteifen dann klappt das schon.Gruß, Maus25
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
6 Antwort
ich aaaauch
ja 5-6 mal ersten geht das nicht weil mein mann arbeiten geht und 2. das ist doch dann wirklich kein spass mehr. wir versuchen es seit 1 1/2 jahren. damals haben wir jeden tag miteinander geschlafen nichts gebracht. naja vielleicht darf man sich kein druck machen, aber es gibt auch diese vitamintabletten davon soll man ja schon beim kinderwunsch welchen nehmen.....
anoula2902
anoula2902 | 14.01.2008
5 Antwort
keine zeit
Also für so oft haben wir leider auch keine Zeit.so einmal am tag vielleicht oder alle zwei tage.Hab ja noch ne grosse und mein mann auch manchmal nachtschicht.
schnoetchen
schnoetchen | 14.01.2008
4 Antwort
ruhig bleiben
lass dir zeit wenn du immer sagst das muss doch... dann geht das nie einfach nicht mehr dran denken und schon geht es. meine Freundin hat es so auch geschafft.
meli87040608
meli87040608 | 14.01.2008
3 Antwort
********
bei uns hat der spass beim 5mal aufgehört meistens :D von daher ist alles ok^^
Kleines87
Kleines87 | 14.01.2008
2 Antwort
ach herrje
wer von euch hat den wirklich bock jeden tag die beine 5-6mal b.... zu machen??? wo bleibt denn der spass?
pams
pams | 14.01.2008
1 Antwort
********
hmm schlaft öfter miteinander jeden tag 5-6mal^^ so habens wir gemacht und es hat was gebracht :D kenn eine bei der hats 3 jahre gedauert^^
Kleines87
Kleines87 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so??
18.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: