Kann es sein trotz schwangerschaft bischen bräunlicher ausfluss, oder was kann das sein?

Jacqueline
Jacqueline
25.09.2007 | 3 Antworten
wie ich gestern schon geschrieben habe hat mein arzt eine fruchthöhle in der gebärmutter gesehn aber der blut test war negativ.
jetzt hatte ich gestern einmal ganz leicht etwas bräunlichen ausfluss was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
*******
Huhu, Fallst du zwischen der 6. - 14. SSW bist kann es eine Einnistblutung sein das ist nix schlimmes kann bei der Einniostung vorkommen bermerkt aber nicht jede Frau lg
Tatimama
Tatimama | 25.09.2007
2 Antwort
.......
Hm....leichter Ausfluss in der ersten Zeit der SS ist recht normal. Wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf doch einfach Deinen FA an, der kann Dir dann sicher sagen, warum dies so ist. lg. Apfel
Apfel
Apfel | 25.09.2007
1 Antwort
...........
hallo. ich habe das oft bevor ich meine tage bekomme. vielleicht kommt es aber auch nur von der hormonellen umstellung.... lasse es in jedem fall abklären. lieben gruß nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

positiver sst trotz nichz schwanger?
15.02.2012 | 19 Antworten
Schwanger trotz pille?
25.01.2012 | 18 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2010 | 4 Antworten
Periode trotz Schwangerschaft
28.09.2010 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale
02.09.2010 | 2 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
Regel trotz Schwangerschaft
01.12.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: