Schwangerschaftsmitteilung!

Hausi
Hausi
14.04.2008 | 16 Antworten
Hallo Ihr lieben, könnte ihr mir mal schöne Anregungen geben, wie man mitteilen könnte das man Schwanger ist? Also der Familie mitteilen und meinem Mann?
Vielen Dank im vorraus?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wir haben
das ultraschallbild kopiert und in bilderrahmen gesteckt, dazu haben wir babysöckchen und nen karte mit nem baby drauf gekauft und dazu nen passenden geschenkkarton, das alles zusammen reingepackt und dann beim gemeinsamen abend überreicht!
mama-sandy
mama-sandy | 14.04.2008
15 Antwort
Wie wäre es...
...mit einem kleinen Fress-Korb, in den Du alkoholfreies Bier, kffeinfreien Kaffee und etwas Obst rein tust und dann legst Du noch ein Kärtchen dazu, auf dem zB steht: "Wir essen jetzt für 3!" oder "Wir sind schwanger!"
tannimammi
tannimammi | 14.04.2008
14 Antwort
überraschung
also als ich damals einen positiven test in der hand hatte bin ich in die stadt gegangen und habe ein kleine schachtel gekauft und kleine baby sachen rein getan. wie Z.b Schnuller, und rassel und habe noch. drauf geschrieben wir bekommen bald ein fisch also das sternzeichen von unserem kleinen schatz und abends als er von der arbeit kam dann stand es auf dem tisch
mullemaus6
mullemaus6 | 14.04.2008
13 Antwort
Hallo
Bei meiner Familie haab ich gesagt ich hätte einen interesanten Bericht aus der Zeitung heausgerissen und ob sie es lesen will, Sie sagten alle sofort ja dann hab ich meinen Mutterpaß gezügt. Das war ein gegreische. Ich grieg noch Gänsehaut wenn ich nur dran denke. und mein Mann war beim B-Test dabei und hat mich über das positiv informiert. Gruß Dani
skippy74
skippy74 | 14.04.2008
12 Antwort
hallo du
das selbe problem hab ich auch.wie sag ich der familie.schau mal was die leute so bei dir schreiben.wie weit bist du denn????
dilaila
dilaila | 14.04.2008
11 Antwort
babyschühchen
genau babyschühchen hinstellen das habe ich bei meinem schatz auch gemacht
MoniqueBaby
MoniqueBaby | 14.04.2008
10 Antwort
schwanger
GRATULATION!!! ich wollte ja immer so kleine babyschuhe verpacken und meinem mann geben.hab ich aber nie geschafft, ich war immer viel zu aufgeregt.du könntet auch dein 1.ultraschallfoto hernehmen.bei kerzenlicht und einem glas wasser.....alles gute!!!!!
sonja4
sonja4 | 14.04.2008
9 Antwort
Hallo
Einen Schnuller einpacken und in eine Schachtel tun und unten auf den Boden der Schachtel drinnen schreibst den vorraussichtlichen Entbindungstermin! Herzlichen Glückwunsch übrigens!
Monchen
Monchen | 14.04.2008
8 Antwort
ich glaube, ich würde
auf meinen bauch "hallo papa" schreiben :) oder ihm ein ultraschall bild als geschenk verpackt morgens mit zur arbeit geben
MuDy
MuDy | 14.04.2008
7 Antwort
Schwangerschaft
Hallo. also meine Schwester hat das mit Babyschuhen und Schnuller und einem Glas saure Gurken getan.Ach ja Herzlichen Glückwunsch. MfG Conny
conny80
conny80 | 14.04.2008
6 Antwort
Ein paar
Babyschühchen auf den Nachttisch stellen.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.04.2008
5 Antwort
Würde es direkt sagen
Also ich habe es bei meinen Freund direkt angesprochen, denn da um den heißen brei zu reden bringt nix und wenn er es verdaut hat dann langsam der familie beibringen
Nadeshiko
Nadeshiko | 14.04.2008
4 Antwort
Beibringen
Liebling kennst du die drei Worte die uns für immer verbinden...? "Ich bin Schwanger" Denke dir was schönes aus.
PrinzEugen
PrinzEugen | 14.04.2008
3 Antwort
jap.....
hey, wir wollten euch mal fragen, ob ihr am .. . . 200... schon was vorhabt?
MuDy
MuDy | 14.04.2008
2 Antwort
wir haben
kleine fußabdrücke auf kärtchen gedruckt und dann an einem geburtstag als die komplette familie zusammen war ausgeteilt und alle mussten gleichzeitig aufmachen
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 14.04.2008
1 Antwort
Ü-Ei....
Einen netten Hinweis in einem vorher präparierten Ü-Ei platzieren zB...
tannimammi
tannimammi | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: